Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen::mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@skythe wie lange willst du xeftilismene eigentlich noch hier nerven? Du bist dumm wie Brot 90% von dem was du von dir gibts ergibt keinen logischen sinn geh doch einfach in irgend einen Mongolen thread und lass die Leute hier in ruhe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ja du Vollidiot vorgestern wolltest du mir noch weiß machen das die Kreuzritter die Konstantinopel eroberten Briten waren:haha: nachdem ich dir gesagt habe das die meisten Kreuzritter aus Norditalien (Venedig) und dem mittelalterlichen Frankreich kamen präsentierst du mir auf ein mal dieses video davor hattest du behauptet das die Byzantiner keine Griechen waren und die Griechen nie Konstantinopel besessen haben in deinem video wird gesagt ab 0:45 das die Griechen in konstantinopel belagert wurden.

Kannst du dich mal für etwas entscheiden du dämlicher Vollidiot? Deine Dummheit grenzt schon an einer Behinderung ehrlich jetzt.

ja du Vollidiot vorgestern wolltest du mir noch weiß machen die Kreuzritter die Konstantinopel eroberten Briten waren:haha: nachdem ich dir gesagt habe das die meisten Kreuzritter aus Norditalien (Venedig) und dem mittelalterlichen Frankreich kamen präsentierst du mir auf ein mal dieses video davor hattest du behauptet das die Byzantiner keine Griechen waren und die Griechen nie Konstantinopel besessen haben in deinem video wird gesagt ab 0:45 das die Griechen in konstantinopel belagert wurden.

Kannst du dich mal für etwas entscheiden du dämlicher Vollidiot? Deine Dummheit grenzt schon an einer Behinderung ehrlich jetzt.

Du Volksheld die Briten haben 1821 eure Geschichte geschrieben was soll das mit 1204 zu tun haben da sieht man doch dass du nichts im Hirn hast.
Geh weiter Nemesis anbeten
Bringen die euch in der Schule irgendetwas bei außer Türken sind Monster.
Der Grieche auf YouTube hat Recht es ist seit 200 Jahren eine Volksverdummung in Griechenland im Gange die seinesgleichen sucht

Iranische Flüchtlinge werden gezwungen zur griechischen Grenze zu gehen und sich den Migrantenstrom anzuschließen. Es werden sogar Waffen gezogen. Aber hey, die Türkei steht für Menschenwürde

Pontiac übersetz mal bitte. Kurzfassung reicht

Zurück
Oben