Averoff
Turkish fleet lol
Das musst du nicht mir sondern der UN erklären![]()
Gegenfrage, nach deiner Auffassung ist die Türkei zu verurteilen weil türkische Soldaten Solomos Solomou abgeknallt haben, da er nen Fahnenmast hochgeklettert ist richtig??
Das musst du nicht mir sondern der UN erklären![]()
Die Europäer sind in dieser Frage mehrheitlich geeint!
das Problem in Europa heißt in erster Linie Deutschland und ihre Söldner aus NGO,Open Borders lakaien und Aktivisten die sich als Journalisten tarnen und quer durch Europa Stress machen.Selbst in Frankreich,Beneluxstaaten und in einigen Skandinavischen Länder (glaub Dänemark und Finnland) gab es 2015 schon großen Widerstand ggü Am deutschen Wesen mag die Welt genesen.
Leider dürft ihr das nicht

Die deutsche Politik verhält sich doch dieser Tage korrekt. Oder hast du irgendwelche Kritik an der griechischen Abwehr vernommen, die der Rede wert wäre.
die wirkliche Frage ist was das internationale Recht
Gegenfrage, nach deiner Auffassung ist die Türkei zu verurteilen weil türkische Soldaten Solomos Solomou abgeknallt haben, da er nen Fahnenmast hochgeklettert ist richtig??
Selbstbestimmungsrecht der Völker!
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_Völker
Außerdem ist das griechische Gerichtshof viel älter als das europäische Gerichtshof.Es wäre ein Skandal und würde in Europa zu mehr Hass führen, wenn ein Gericht mit Sitz in Luxemburg, den Griechen befehlen würde, dass sie ihre Grenzen öffnen müssten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Areopag_(Neuzeit)
Leider dürft ihr das nicht und wenn ihr das mit Gewalt machen wollt werdet ihr Gewalt ernten,ich hoffe ihr versteht das
Seid lieb sonst anal isieren wir euch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen