Averoff
Turkish fleet lol
Das ist nicht mehr möglich. Aber die Türkei ist bereit Griechenland zu unterstützen, wenn sie die Flüchtlinge aufnehmen.
Çeneni tut Almila
Das ist nicht mehr möglich. Aber die Türkei ist bereit Griechenland zu unterstützen, wenn sie die Flüchtlinge aufnehmen.
Ayıp,çok ayıpÇeneni tut Almila
ich kann kein griechisch es tut mir leidÇeneni tut Almila
ich kann kein griechisch es tut mir leid
ich kann kein griechisch es tut mir leid
wie bitte?Das ist Versteppung
Türken habt grad einen schlechten Zeitpunkt erwischt um die Griechen zu erpressen, da die EU den Griechen einen Blankoscheck ausgestellt haben damit diese die Grenze bloss geschlossen halten und bevor diese geöffnet wird, wird zuvor die Türkei seitens der EU wirtschaftlich auseinandergenommen.
Alles gut,dann verliert Europa die Türkei und wir arbeiten weiterhin mit den Amerikanern.
Wir schicken alle Flüchtlinge durch und Europa kann sich dann damit herumschlagen![]()
Pontiac übersetz mal bitte. Kurzfassung reicht
Να κατέβουν από το Λεωφορείο η αλλιώς θα πυροβολήσει. Καθάρμα σκέτο.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen