Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ja du Vollidiot vorgestern wolltest du mir noch weiß machen das die Kreuzritter die Konstantinopel eroberten Briten waren:haha: nachdem ich dir gesagt habe das die meisten Kreuzritter aus Norditalien (Venedig) und dem mittelalterlichen Frankreich kamen präsentierst du mir auf ein mal dieses video davor hattest du behauptet das die Byzantiner keine Griechen waren und die Griechen nie Konstantinopel besessen haben in deinem video wird gesagt ab 0:45 das die Griechen in konstantinopel belagert wurden.

Kannst du dich mal für etwas entscheiden du dämlicher Vollidiot? Deine Dummheit grenzt schon an einer Behinderung ehrlich jetzt.
grenzt?LOL

Naja wie du meinst

Pontiac übersetz mal bitte. Kurzfassung reicht
Kam im tv......türkische MIT bringt pakistanis und anfghanis an die grenze...und bedrohen sie knaren das sie rüberlaufen.Familien dürfen nicht mehr die rückreise antreten....sie werden per gewalt in der kälte festgehalten

Du Volksheld die Briten haben 1821 eure Geschichte geschrieben was soll das mit 1204 zu tun haben da sieht man doch dass du nichts im Hirn hast.
Geh weiter Nemesis anbeten
Bringen die euch in der Schule irgendetwas bei außer Türken sind Monster.
Der Grieche auf YouTube hat Recht es ist seit 200 Jahren eine Volksverdummung in Griechenland im Gange die seinesgleichen sucht
Komm geh einfach du geistig behinderte Kaulquappe das ich mich überhaupt mit dir trottel auseinandersetzte :facepalm:

Kam im tv......türkische MIT bringt pakistanis und anfghanis an die grenze...und bedrohen sie knaren das sie rüberlaufen.Familien dürfen nicht mehr die rückreise antreten....sie werden per gewalt in der kälte festgehalten

Man sollte für die Menschen humanitäre Hilfe leisten, jedoch im Gegenzug jegliche Hilfegelder an die Türkei stoppen und harte Sanktionen ausführen.

Die Lira stürzt momentan immer weiter ab, Erdogan isoliert sich von allen Seiten. Lange kann die Türkei das nicht mehr durchmachen und muss gezwungenermaßen einen Rückzieher machen. Dann landen diese Leute auch wieder in deren Lager.

Komm geh einfach du geistig behinderte Kaulquappe das ich mich überhaupt mit dir trottel auseinandersetzte :facepalm:

Ich mein das ein Mensch eventuell dumm geboren ist,dafür kann er nichts.
Aber Bildung in keinster Weise an sich ranlässt grenzt schon an unterbelichteter Arroganz 😊
Lass es zu,lerne deine wahre Geschichte die Wahrheit ist nämlich das im Osmanischen Imperium Reich eine griechische Mutter ihr Kind nicht ins Waisenhaus bringen musste.
Dass Menschen sich nicht massenhaft in den Selbstmord stürzen mussten.
Ach BF Helenas,ihr müsst noch sehr viel lernen 🤟

Skythe in diesem Thread

tenor.gif

Zurück
Oben