Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind eh am arsch file da steigen die infizierten schneller als in jeden europäischen land gerade 40%/50% an einem tag und Erdogan hat immer noch nicht die Kompleten Massnahmen wie sie gerade in Europa durchgeführt werden ergriffen.

Zumal auch noch halb so viel getestet wird wie bei uns, und auch da kann man Erdogans Zahlen sowieso nicht trauen. Schau mal was bei ihren Krankenhäuser aktuell abgeht. Und dann von gutem Gesundheitssystem reden. :lol:

Da bei euch nur die Menschen mit sehr viel Geld Zugang zum Gesundheits System haben,werden diese natürlich auch mit Security beschützt,deswegen gibt es auch keine Bilder von Corona Patienten in Krankenhäusern aus Griechenland.

Ich will eine Quelle, die nicht bereits beim ersten Satz lügt. Und eine Quelle, die mir sagt, dass die Leute mit sehr viel Geld mit Security beschützt werden, und nur diejenigen Zugang zum Gesundheitssystem haben.

Ich wohne in Griechenland, ich kenne genug nicht-reiche Menschen, die im Krankenhaus waren.

Ich will eine Quelle, die nicht bereits beim ersten Satz lügt. Und eine Quelle, die mir sagt, dass die Leute mit sehr viel Geld mit Security beschützt werden, und nur diejenigen Zugang zum Gesundheitssystem haben.

Ich wohne in Griechenland, ich kenne genug nicht-reiche Menschen, die im Krankenhaus waren.

Leider findet man nichts im Netz über Corona Fälle in Krankenhäusern aus deinem Land,könntest du bitte in ein Krankenhaus reingehen die Corona Patienten behandelt und ein Video drehen und uns schicken

Sehr sehr traurig wohin die Korruption dieses Land gebracht hat,aber ohne seine eigenen Fehler und die Verantwortlichen für diese schreckliche Situation zur Verantwortung zu ziehen zeigt man lieber auf den Nachbarn.
Ich möchte gar nicht wissen was die Menschen momentan durch machen müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lol, ein Bericht von 2014. Mitten in der Finanzkrise :lol:

Du suchst jetzt sehr verzweifelt nach Quellen und gehst 6 Jahre in die Vergangenheit. Peinlich.
Aber die Probleme in der Türkei schön weiter ignorieren...

Zumal niemand behauptet,dass das griechische Gesundheitsystem super ist (du dagegen denkst dass türkische sei super :lol: ), sondern, dass Griechenland die aktuelle Pandemie bisher sehr gut löst. Und ja, das Gesundheitsystem ist besser als noch vor 6 Jahren als Griechenland mitten in der Finanzkrise war.

Zurück
Oben