Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend gabs noch keinen, der es in Griechenland für wert hielt Fotos zu machen oder ein Video.....so wie in der Türkei....:haha:.....such dir doch dein scheiss selbst

In Griechenland kannst du ja auch nicht einfach so ins Kranenhaus und zu den Covid-19 Patienten hin. Die sind nämlich in Quarantäne, da sich das Virus stark verbreitet. Etwas, was die Türken scheinbar noch nicht begriffen haben.
Die Leute müssen isoliert behandelt werden.

In Griechenland kannst du ja auch nicht einfach so ins Kranenhaus und zu den Covid-19 Patienten hin. Die sind nämlich in Quarantäne, da sich das Virus stark verbreitet. Etwas, was die Türken scheinbar noch nicht begriffen haben.
Die Leute müssen isoliert behandelt werden.

Stimmt,die Reichen haben ja ein Einzelzimmer,habe ich ja total vergessen, und die ärmsten verrecken dann in ihren Häusern

"Verrecken" :lol:
In jedem Land bleiben die meisten zuhause. Wie bei einer Grippe auch.
Selbst in Deutschland.

Nur die sehr kranken und alten Menschen müssen stationär behandelt werden.

Davon verstehst du aber nichts, weil du dumm wie Brot bist und nur darauf hoffst, dass Griechenland es nicht auf die Reihe kriegt (tun sie aber ;) )

Du bist nur ein peinlicher Volldepp...:grin:

Der denkt auch jeder Covid-19 Infizierte muss im Krankenhaus behandelt werden. :haha:

Alter, wenn ich mit meinen 30 Jahren infiziert werde, sagen die mir (auch in Deutschland) ich soll zuhause bleiben und Medikamente schlucken. Krankenhäuser sind für vorerkrankte, Alte und denen die es richtig schlimm getroffen hat (also für 10% der Infizierten oder gar weniger)

"Verrecken" :lol:
In jedem Land bleiben die meisten zuhause. Wie bei einer Grippe auch.
Selbst in Deutschland.

Nur die sehr kranken und alten Menschen müssen stationär behandelt werden.

Davon verstehst du aber nichts, weil du dumm wie Brot bist und nur darauf hoffst, dass Griechenland es nicht auf die Reihe kriegt (tun sie aber ;) )

Scheiß drauf was du denkst, mir ist es wichtig wie es meinen ehemaligen osmanischen Bürgern geht, ich mache mir einfach sorgen
:lol:

Zurück
Oben