Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
In Deutschland gibt es 64.000 Infizierte, und davon sind etwa 8.000 im Krankenhaus. Deutschland hat eines der besten Gesundheitsysteme der Welt!
Man muss nicht jeden Patienten in Krankenhäuser unterbringen. Das ist absoluter Unsinn (und auch nicht machbar, selbst für Deutschland wäre das unmöglich).

Griechenland hat nicht mal annähernd das Gesundheitsystem Deutschlands, und trotzdem hat man die Pandemie momentan weitesgehend gut im Griff.

In der Türkei sieht es aus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Griechenland nicht.

---

So letzter Beitrag. Du bist mir einfach viel zu dämlich.

Deutschland lebt in einer hysterie......das was der trottel aus dem robert koch institut anfangs vergeigt hat....versucht er jetzt mit panik zu verbessern.Ich bin mir sicher....das Deutschland einen hohen preis bezahlen wird.

...seid nicht so gemein zu unseren letzten Türken........ich vermute, der eine und andere macht gerade Rathaustürme klar
Das System steht unmittelbar vorm Kollabs, so wie noch nie....die letzten Türken werden sie mit Kleiderbügeln aus den Städten verjagen, egal wo......
.
.

Ich hoffe nur, dass wir als Betroffene hart bleiben und den getürkten Sachlagenverbreitern kein Asyl gewähren..........RATHAUSTÜRME sind einfacher als Asylanträge

Unsere Drohnen fliegen schon über eurem Land,ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Menschen erfahren was in Griechenland wirklich passiert
Du Stück mongol Müll halt einfach die Fresse dein behindert Land mit sein Behindert Präsidenten kriegt eine Klatsche nach der anderen kümmer dich um dein Land und lass Griechenland in Ruhe.

Du Stück mongol Müll halt einfach die Fresse dein behindert Land mit sein Behindert Präsidenten kriegt eine Klatsche nach der anderen kümmer dich um dein Land und lass Griechenland in Ruhe.

Achilles du weißt das ich dich sehr schätze und dir den Beinamen Trixie nicht umsonst gegeben habe.
Wie so oft scheinst du mich wahrscheinlich auch diesmal falsch verstanden zu haben.
Da ihr vor nicht all zu langer Zeit meine Mitbürger wart,sehe ich eine besondere Verantwortung gegenüber dem griechischen Volk und kann dieser Ungerechtigkeit in eurem Land nicht tatenlos zu sehen.
Die Krise hat in erster Linie die ärmsten getroffen und das Leid damals war untragbar.
Es gibt kein funktionierenden Rechtsstaat,geschweige denn ein Gesundheitssystem.
Wenn ich als dein nächster Nachbar mich nicht drum sorgen darf,wer dann?

Auta gia thn Ndoula .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
f13b8ad82e6526ab702d692c54671cae75c872f250cd37ca137bacb6de6bed62.jpg

Μάλιστα ανάστατοι είναι οι κάτοικοι της κοινότητας του Προμαχώνα στις Σέρρες. 5 μετανάστες από τη δομή που έγινε στη θέση ΚΛΕΙΔΙ , βγήκαν και περπάτησαν στο χωριό. Τελικά στις 11.30 το βράδυ συνελήφθησαν από αστυνομικούς.

Deswegen sollte man da die Polizeikontrolle verschärfen und die Leute endlich schnell abschieben. Diese Lager stehen nicht mehr unter der Kontrolle der NGOs, die Regierung hat es jetzt in der eigenen Hand diese Menschen zu kontrollieren. Alle einsperren, und schnell abschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben