Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am

Heute sind leider 7 Menschen gestorben, 85 in der Intensivstation (mehr als je). Immerhin durften 6 die Intensivstation verlassen

102 neue Infizierte klingt recht hoch, trotzdem nur 8% mehr.

Ich sage, den schlimmsten Monat haben wir jetzt vor uns. April wird die größte Herausforderung sein.

Νδουλα ιν Άκτιον.

Heute sind leider 7 Menschen gestorben, 85 in der Intensivstation (mehr als je). Immerhin durften 6 die Intensivstation verlassen

102 neue Infizierte klingt recht hoch, trotzdem nur 8% mehr.

Ich sage, den schlimmsten Monat haben wir jetzt vor uns. April wird die größte Herausforderung sein.
Persönlich glaube ich....das es die schlimmste woche sein wird.Es sind halt sehr viele rückkehrer aus England Italien und Spanien die unter Quarantäne stehen.Die Polizei zieht ihre vorschrift eiskalt durch und es wurden nur heute in athen busgelder von ca 12,000 euro verhängt.Ich bin zielich optimistisch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Persönlich glaube ich....das es die schlimmste woche sein wird.Es sind halt sehr viele rückkehrer aus England Italien und Spanien die unter Quarantäne stehen.Die Polizei zieht ihre vorschrift eiskalt durch und es wurden nur heute in athen busgelder von ca 12,000 euro verhängt.Ich bin zielich optimistisch...

Der April wird jedoch zeigen, wie gut wir es gelöst haben. Bis Ende April werden die Zahlen noch steigern, es wird die schwierigste Zeit. Viele gehen ja davon aus, dass der April der "Peak" sein wird

Athen Wenn in diesen Tagen ein Corona-Experte „vorsichtige Zuversicht“ äußert, horcht man auf. Die Einschätzung stammt von Sotiris Tsiodras, dem Chef des griechischen Sachverständigenrates für die Bekämpfung der Corona-Epidemie. Allabendlich gibt der Virologe im griechischen Fernsehen den aktuellen Stand bekannt. Die Zahlen der festgestellten Infektionen steigen zwar auch in Griechenland von Tag zu Tag weiter an – aber weniger schnell als in den meisten anderen europäischen Ländern.

Es soll angeblich in einem Flüchtlingslager nördlich von Athen ein corona Vorfall geben wo drei tausend Flüchtlinge leben....ich sag ja, die Insel da, wo die kommunisten waren wär das beste.....aber nein....ist die Afrikanerin ins Krankenhaus gegangen.....war nicht gestern ein volltrottel hier, der behauptete unversicherte würden nicht behandelt werden? Hat die Afrikanischer Flüchtling ne versicherten Karte oder ne schwarze Mastercard gehabt? Oder ist es so, das Flüchtlinge behandelt werden jedoch unversicherte Griechen nicht?

Es soll angeblich in einem Flüchtlingslager nördlich von Athen ein corona Vorfall geben wo drei tausend Flüchtlinge leben....ich sag ja, die Insel da, wo die kommunisten waren wär das beste.....aber nein....ist die Afrikanerin ins Krankenhaus gegangen.....war nicht gestern ein volltrottel hier, der behauptete unversicherte würden nicht behandelt werden? Hat die Afrikanischer Flüchtling ne versicherten Karte oder ne schwarze Mastercard gehabt? Oder ist es so, das Flüchtlinge behandelt werden jedoch unversicherte Griechen nicht?

Ja

"Greece reported 102 new coronavirus cases on Tuesday, including 20 people on a ship and a female asylum seeker who recently gave birth in hospital in Athens "

Dauert nicht lange bis die da alle krank werden. Man muss sie alle ausnahmslos in geschlossene Lager bringen. Alte Menschen von jungen Menschen dort treffen, und die Älteren behandeln.
Nach der Pandemie so schnell wie möglich alle abschieben, die kein Recht auf Asyl haben (also fast alle).

Das geht alles nur wenn die Lager komplett geschlossen sind.

Ich bleib bei meiner Insel.......einzigste Möglichkeit da Herr werden zu können .....was asyltechnisch und Coronatechnisch betrifft.

Zurück
Oben