Godzilla
ゴジラ
Und so viel zu geschlossenen Camps dieser Hurensohn Müll muss Weg.
Muss man sofort alles schließen. Da bleibt einem nichts anderes übrig.
Und so viel zu geschlossenen Camps dieser Hurensohn Müll muss Weg.
Die Menschen müssen sowieso jetzt ans Festland gebracht werden,denn bald werden sehr sehr viele Flüchtlinge auf die Inseln strömen, wir brauchen PlatzMuss man sofort alles schließen. Da bleibt einem nichts anderes übrig.
Eben.Muss man sofort alles schließen. Da bleibt einem nichts anderes übrig.
Leider Wunschdenken.
Wir sollten froh sein, wenn die auf Platz 4 landen und über KKE kommen. Das wäre schon ein Erfolg.
Sein Ziel sollte wohl 6% sein.
Oh mein Gott das verstößt gegen die Menschenrechte.![]()
Oλο το σχέδιο μάχης για τον κορωνοϊό: Ειδικά Κέντρα Υγείας αποκλειστικά για ασθενείς Covid-19 - iefimerida.gr
Ενα νέο σχέδιο μάχης με τον κορωνοϊό, που στοχεύει στην ενίσχυση των διαθέσιμων υποδομών και στη βέλτιστη παρακολούθηση των ασθενών, κατέστρωσε το επιτελείο του υπουργείου Υγείας.www.iefimerida.gr
Der hat nicht mal übersetzen lassen er schreibt nur was hin weil er sauer ist das ich seinen Kumpel im anderen thread Rückenhaaroglou genannt habe.Wenn man kein griechisch kann,sollte man besser kein Kommentar abgeben. Das ist ja peinlich.
Nicht gut da diese Partei viele Wahrheiten sagt und ND hat viel von dieser Partei geklaut hab gehört der Präsident von Ellini lisi hat ein gutes Verhältnis zu Salvini.Mich würde interessieren wie die Nea Dimokratia über die Elliniki Lisi redet bzw. denkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen