der skythe
Keyboard Turner
Ελλάδα-Κορονοϊός: Ξεκινά η χορήγηση του “ελληνικού” φαρμάκου…
Στη δοκιμαστική χρήση της κολχικίνης – της ελληνικής πρότασης για τη θεραπεία του κορονοϊού – αναφέρθηκε ο ...www.defence-point.gr
Ελλάδα-Κορονοϊός: Ξεκινά η χορήγηση του “ελληνικού” φαρμάκου…
Στη δοκιμαστική χρήση της κολχικίνης – της ελληνικής πρότασης για τη θεραπεία του κορονοϊού – αναφέρθηκε ο ...www.defence-point.gr
Das osmanische lamm ist eingesperrt....und kommtWenn man kein griechisch kann,sollte man besser kein Kommentar abgeben. Das ist ja peinlich.
Kranke Sache. Die Türken haben sich geweigert das Passagierschiff mit den infizierten Passagieren aufzunehmen (darunter viele türkische Staatsbürger), und mussten bei uns andocken. Wir müssen jetzt die über 120 Infizierten dort zu behandeln. Die gesunden Menschen werden in kleinen Gruppen zu ihren Ländern zurückgebracht.
Echt unmenschlich von den Türken.
Hier kann man sich noch den Streckenverlauf des Passagierschiffes ansehen
Das osmanische lamm ist eingesperrt....und kommt
Ich sage es immer wieder.Erdogan hasst Türken mehr als alles andere
Ich sage es immer wieder.Erdogan hasst Türken mehr als alles andere
Ist halt schon heftig. Der ist momentan komplett überfordert mit der aktuellen Lage.
Bei uns sind seine eigenen Staatsbürger besser aufgehoben als im eigenem Land.
Wir können euch gar nicht genug danken, das Ihr diese Vaterlandsverräter aufgenommen habt
Aber psst ich sag euch etwas,aber niemanden sagen.
So wie ich Erdi kenne sind da bestimmt ein Haufen türkische Agenten darunter,immer Augen auf malakies.
Vertraue niemals eine Mongol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen