Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
15.000 neue Sicherheitsuniformen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah was für ein Zufall. Von 2015

Kranke Sache. Die Türken haben sich geweigert das Passagierschiff mit den infizierten Passagieren aufzunehmen (darunter viele türkische Staatsbürger), und mussten bei uns andocken. Wir müssen jetzt die über 120 Infizierten dort zu behandeln. Die gesunden Menschen werden in kleinen Gruppen zu ihren Ländern zurückgebracht.

Echt unmenschlich von den Türken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier kann man sich noch den Streckenverlauf des Passagierschiffes ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein griechisch kann,sollte man besser kein Kommentar abgeben. Das ist ja peinlich.
Das osmanische lamm ist eingesperrt....und kommt
Kranke Sache. Die Türken haben sich geweigert das Passagierschiff mit den infizierten Passagieren aufzunehmen (darunter viele türkische Staatsbürger), und mussten bei uns andocken. Wir müssen jetzt die über 120 Infizierten dort zu behandeln. Die gesunden Menschen werden in kleinen Gruppen zu ihren Ländern zurückgebracht.

Echt unmenschlich von den Türken.

Hier kann man sich noch den Streckenverlauf des Passagierschiffes ansehen

Ich sage es immer wieder.Erdogan hasst Türken mehr als alles andere;)

Das osmanische lamm ist eingesperrt....und kommt

Ich sage es immer wieder.Erdogan hasst Türken mehr als alles andere;)

Wann,wann wird bei euch mal wieder ein Achilles geboren.
Es ist so traurig,immer wieder die gleichen Parteien,immer die selben Lügen,wieder und wieder Fakelaki,der reinste Volkssport 😊
3000 Jahre lang nichts :klopp:

Was Betten pro Einwohner angeht stehen wir gar nicht mal so schlecht da. Vor allem verglichen mit Spanien und Italien, denen es sehr hart getroffen hat.
In Athen sind es eher wenige, aber die Karte ist ja von 2017 und man hat vor allem was Intensivbetten angeht ordentlich aufgestockt.

kebg0jamz6n41.jpg

Ist halt schon heftig. Der ist momentan komplett überfordert mit der aktuellen Lage.
Bei uns sind seine eigenen Staatsbürger besser aufgehoben als im eigenem Land.

Wir können euch gar nicht genug danken, das Ihr diese Vaterlandsverräter aufgenommen habt😊
Aber psst ich sag euch etwas,aber niemanden sagen.
So wie ich Erdi kenne sind da bestimmt ein Haufen türkische Agenten darunter,immer Augen auf malakies.
Vertraue niemals eine Mongol 😁🤟

Wir können euch gar nicht genug danken, das Ihr diese Vaterlandsverräter aufgenommen habt😊
Aber psst ich sag euch etwas,aber niemanden sagen.
So wie ich Erdi kenne sind da bestimmt ein Haufen türkische Agenten darunter,immer Augen auf malakies.
Vertraue niemals eine Mongol 😁🤟

Und jetzt verrate ich dir was : die geben sich für alles her, Hauptsache die können das Wunderparadies ganz schnell verlassen.........wer will schon freiwillig in Turkackkien sein. Wahrscheinlich nicht mal der Chef....

Zurück
Oben