G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Weil er Osmanen liebt.Das osmanische lamm ist eingesperrt....und kommt
Ich sage es immer wieder.Erdogan hasst Türken mehr als alles andere
Weil er Osmanen liebt.Das osmanische lamm ist eingesperrt....und kommt
Ich sage es immer wieder.Erdogan hasst Türken mehr als alles andere
Wenn man die zeit revue passieren lässt......dann muss man schon sagen das Erdogan pro Griechenland gearbeitet.Er hat durch sein putschcomedy unsere touristen zahlen fast verdoppelt.....er hat die hälfte der army verhaftet.....er hat dafür gesorgt das uns die Eu den grenzzaun finanziert......und und und.Toller kerl....muss ich schon sagen.Ein richtiger XRYSI AVGI türke ist erWeil er Osmanen liebt.
Einige sagen das er Pontier ist wer weiß hayvana bleiben hayvana ..Wenn man die zeit revue passieren lässt......dann muss man schon sagen das Erdogan pro Griechenland gearbeitet.Er hat durch sein putschcomedy unsere touristen zahlen fast verdoppelt.....er hat die hälfte der army verhaftet.....er hat dafür gesorgt das uns die Eu den grenzzaun finanziert......und und und.Toller kerl....muss ich schon sagen.Ein richtiger XRYSI AVGI türke ist er
Wenn man die zeit revue passieren lässt......dann muss man schon sagen das Erdogan pro Griechenland gearbeitet.Er hat durch sein putschcomedy unsere touristen zahlen fast verdoppelt.....er hat die hälfte der army verhaftet.....er hat dafür gesorgt das uns die Eu den grenzzaun finanziert......und und und.Toller kerl....muss ich schon sagen.Ein richtiger XRYSI AVGI türke ist er
Nichts.Also was haltet ihr von einer Mittelmeer Union .mit Frankreich Italien Spanien und Portugal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen