Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wie der Mongole es versucht schön zu reden, dass Erdogan seine eigenen Staatsbürger nicht mehr aufnimmt, und Griechenland diese Menschen behandelt. :lol:

Verzweiflung pur.

Weil er Osmanen liebt.
Wenn man die zeit revue passieren lässt......dann muss man schon sagen das Erdogan pro Griechenland gearbeitet.Er hat durch sein putschcomedy unsere touristen zahlen fast verdoppelt.....er hat die hälfte der army verhaftet.....er hat dafür gesorgt das uns die Eu den grenzzaun finanziert......und und und.Toller kerl....muss ich schon sagen.Ein richtiger XRYSI AVGI türke ist er:P

Wenn man die zeit revue passieren lässt......dann muss man schon sagen das Erdogan pro Griechenland gearbeitet.Er hat durch sein putschcomedy unsere touristen zahlen fast verdoppelt.....er hat die hälfte der army verhaftet.....er hat dafür gesorgt das uns die Eu den grenzzaun finanziert......und und und.Toller kerl....muss ich schon sagen.Ein richtiger XRYSI AVGI türke ist er:p
Einige sagen das er Pontier ist wer weiß hayvana bleiben hayvana .:haha:.

Wenn man die zeit revue passieren lässt......dann muss man schon sagen das Erdogan pro Griechenland gearbeitet.Er hat durch sein putschcomedy unsere touristen zahlen fast verdoppelt.....er hat die hälfte der army verhaftet.....er hat dafür gesorgt das uns die Eu den grenzzaun finanziert......und und und.Toller kerl....muss ich schon sagen.Ein richtiger XRYSI AVGI türke ist er:p

Genau das ist euer Problem Jungs,Ihr denkt immer kurzfristig 😁
Schaut doch seit 2016 ist die PKK langsam aber sicher Geschichte ,eure Insel werden wir euch Stück für Stück wegnehmen.,
Euer Gas ist unseres 😊
Durch die Millionen Flüchtlinge die kommen werden,werden wir eure Struktur ändern😁
Ich sag doch,nicht kurzsichtig immer weitsichtig Denken 🤣🤣🤣

Gaggirrigikis

Jetzt ist natürlich die Frage,welchen Ausweg gibt es für euch?
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist,ihr macht komplett pleite „,verlangt von den deutschen für die Schulden die Ohr habt Reparationszahlungen,schließt euch Russland an und wechselt somit die Seiten😁

Also was haltet ihr von einer Mittelmeer Union .mit Frankreich Italien Spanien und Portugal.

Zurück
Oben