Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Dann mußt du Lichtgeschwindigkeit annehmen, bevor wir alles versenken. Das Recht besagt, auch wenn zwei oder mehr Provostaaten agieren, darf man sie versenken und in die ewigen Jagdgründe schicken. Aber du darfst noch schnell Grüßen :) :)
Wenn ich ihn ein tritt in den arsch gebe....wird er einiges mehr sehn der volldepp.

Die Welt ändert sich kontinuierlich. Dagegen seid ihr mit eurem Euklid und Pythagoras stehengeblieben während D´ecart und Newton in ihrer Forschung Fortschritte machten. Wenn die Türken mit ihrer bisherigen Erfolgen als Steppensubstrat betitelt werden, gehören die Ich-will-alles-haben-aber-nicht-zahlen- Griechen zu einer lästigen Zecke, die zerquetscht gehört, um Europa vor weiteren Schaden zu bewahren.
Selbst ohne Antike und Byzanz haben Griechen mehr erreicht als das Steppenvolk der Türkei sag mal was habt ihr erreicht :haha: .

Was meinst Du,können die uns in Kreta sehen,wenn wir ihnen zuwinken?

hans: du yorgo,guck mal,die türken winken uns zu aus einem großen bohrschiff komm lass uns zürück winken
yorgo: oust re pusti,lass mich in ruhe hans

Greek_Border_Guards.prop_750x.f02385270c.JPG

Newton hat auch griechisch benutzt du dummer Fischkopf :walk:

Wer waren diese Puzzle-Griechen?

Peleponesen ? Spartaner?Athener? Makedonier? Vulkanier?Romulaner :lol:

Sagt mir wenn ich ein Teilstück vergessen habe.

Ach ja, Kongolesen.

Sollten die Türken wirklich in unseren Gewässern nach Gas suchen, sollte man mit den 12 Sm antworten. Wenn sie dann wie erwartet den Krieg erklären, werden sie als Aggressor darstehen und sich entgültig isolieren. Wenn Kouli schlau ist, wird er die 12 Sm als Trumpfkarte spielen
Ja das wäre das beste und mit den Amis und Russen könnte man Verhandeln.

Ich weiß das sie uns provozieren damit wir den ersten Schritt machen und als Aggressor darstehen. Darum werden die vor Kreta auch nicht bohren. Sollten sie es dennoch tun, muss man mit den 12Sm antworten. Wenn sie uns dann angreifen, werden die Türken mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Sollen sie also ruhig kommen vor Kreta

So sieht's aus. Mal sehen welche passende Antwort Kouli parat hat. Wahrscheinlich eine deutlich bessere als Tsipras es hätte. Man darf Mr.Bean nicht völlig unterschätzen. Bisher hat man die Aggressionen seitens der Türkei gut gelöst.

Zurück
Oben