Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich nenne es beim Namen. Wir wollen keine muslimische Einwanderer. Wir haben keine Probleme mit christliche.

Hast du mittlerweile eine Bürgschaft für Flüchtlinge? Oder sollen andere zahlen?

Was du willst ist mir schnuppe. Und sprich nicht von "wir" wenn du dir in die Hose kackst....du bist kein König aus England oder Frankreich aus dem 17.Jahrhundert. Und eben auch kein Sir.
 
#Flüchtlinge aus #Moria: Sie haben die Wahl zwischen dem Feuer im Lager und dem Tränengas, mit dem die Polizei sie von Mytilini fernhält. Es gibt keinen sicheren Ort für sie in dieser zweiten Nacht der Brände auf Lesbos. Und niemand weiß, was morgen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben