Gab doch genügend Material dazu. Bilder sagen nunmal mehr als die Worte von Faschisten.Wie kann man mit so einer Selbstsicherheit, so viel Blödsinn in einem Kommentar verfassen?
Gab doch genügend Material dazu. Bilder sagen nunmal mehr als die Worte von Faschisten.
Wer Asyl beantragen will kann das über legale Wege tun. Illegale Aktionen werden nicht geduldet.Da geb ich dir absolut recht, es gibt auch genug Bilder oder Aufnahmen wo griechische Sicherheitskräfte Flüchtlingsboote zerschossen oder wieder zurückdrängten.
Wer Asyl beantragen will kann das über legale Wege tun. Illegale Aktionen werden nicht geduldet.
Interessant wie Almila ausgerechnet das unangenehme Video ignoriert, gleichzeitig aber behauptet es gebe Videos der ach so bösen griechischen Küstenwache. Typisch Tourkaki Taktik. Bei den unangenehmen Sachen verkriechen und bei Doggy Dogs Propaganda erste Reihe sein. Fake von vorne bis hinten diese Erdoggys
weißte cosi, ich bin nicht der Typ der ausgespuckte Kaugummis wieder in den Mund nimmt sowie du.
wenn du so fragst, musst du es ja wissen.Und wie ist es mit ausgespuckten loukanika?
Ich habe kein Mitleid mit diesen Untermenschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen