Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Da Almila an Cerebritis leidet und weil wir es alle nicht vergessen dürfen: Hier nochmal das Video vom Tourkala-Polizisten der wie ein Pakistano aussieht und Frauen und Kinder mit vorgehaltener Waffe dazu auffordert gegen die griechische Grenze anzurennen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Interessant wie Almila ausgerechnet das unangenehme Video ignoriert, gleichzeitig aber behauptet es gebe Videos der ach so bösen griechischen Küstenwache. Typisch Tourkaki Taktik. Bei den unangenehmen Sachen verkriechen und bei Doggy Dogs Propaganda erste Reihe sein. Fake von vorne bis hinten diese Erdoggys
 
Interessant wie Almila ausgerechnet das unangenehme Video ignoriert, gleichzeitig aber behauptet es gebe Videos der ach so bösen griechischen Küstenwache. Typisch Tourkaki Taktik. Bei den unangenehmen Sachen verkriechen und bei Doggy Dogs Propaganda erste Reihe sein. Fake von vorne bis hinten diese Erdoggys

weißte cosi, ich bin nicht der Typ der ausgespuckte Kaugummis wieder in den Mund nimmt sowie du.
Das Video wurde längst durchgekaut und die Videos von den Greek Grenzern auch.

Ich leugne und heiße dieses Video nicht gut, aber im Gegensatz zu dir leugne ich unsere falsche Taten oder Verbrechen nicht wie ihr hier.
 
Zurück
Oben