Paprika
Gesperrt
Illegale Invasoren? So nennst du diese Menschen?Wird jetzt echt Zeit alle lathroeisvoleis auf unbewohnte Inseln zu bringen. Dort können die Hassans und Ibrahims sich dann ja schön austoben bis zu ihrer Abschiebung.
Illegale Invasoren? So nennst du diese Menschen?Wird jetzt echt Zeit alle lathroeisvoleis auf unbewohnte Inseln zu bringen. Dort können die Hassans und Ibrahims sich dann ja schön austoben bis zu ihrer Abschiebung.
Illegale Invasoren? So nennst du diese Menschen?
Sowas nenne ich einen islamistischen Anschlag.ich würde sie alle im freien übernachten lassen.Auf kommende Feuerwehr Leute mit steinen schmeißen......oust gourouniaDie illegalen Migranten fanden es unverschämt, dass sie in Quarantäne mussten, als 35 Menschen dort positiv aufs Coronavirus getestet wurden.
Da sie Barbaren sind, legen sie sofort Feuer und brennen alles nieder.
Absolut kein Mitleid mit denen.
Ich habe kein Mitleid mit diesen Untermenschen.
und so einen wie dich hat man zu Teammitglied ernannt.Es gab eine weitere Umfrage aber im Balkanforum. 98% der balkanischen User gaben an eine gewisse Userin sollte sich Loukaniko gönnen. 78% waren der Ansicht ihre zahlreichen Accounts deuten auf fortgeschrittene Cerebritis hin und 64% glauben ihre verzweifelten Versuche die Grecos zu provozieren vergebens sind. 45% der Userschaft glaubt ihr Burkini sei ein Sonderangebott bei Sparland gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen