G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Servo in the stock.
[...], wo kein Greco User darauf eingegangen ist.
du Schwachmat, ich habe aus einer griechischen Zeitung eine Umfrage wiedergegeben und nicht selbst erfunden.Kein griechischer User nimmt dich ernst.
[...] ich habe aus einer griechischen Zeitung eine Umfrage wiedergegeben und nicht selbst erfunden.
Was du wiedergibst spielt keine Rolle dabei dass dich kein griechischer User ernst nimmt.
Suhlen kannst du dich mit deinem Burkini an der Ägäis und Erdogans Schergen dabei beobachten wie Frauen und Kinder ins eiskalte Meer geworfen werden damit er in Brüssel den starken Mann präsentieren kann.
Dass die Türkei Flüchtlinge und Migranten als Druckmittel gegen die EU einsetzt ist Fakt. Vom Video des braunhaarigen Tourkaki welcher mit vorgehaltener Pistole Frauen und Kinder drohte sie sollen gegen den griechischen Grenzzaun anrennen will ich gar nicht erst anfangen. Sieh es ein Almila die Türkei ist beim Islam-Faschismus angekommen.
Illegale Invasoren? So nennst du diese Menschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen