Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Illegale Invasoren? So nennst du diese Menschen?

Natürlich nenne ich sie so. Sie sind nämlich nichts weiter als die Schergen von Erdoggydogg mit dem Ziel eine islamische Minderheit auf den griechischen Inseln zu installieren,
die mit der Zeit die autochthone griechische Bevölkerung verdrängen soll, das gleiche Vorgehen, welches sie schon zu osmanischen Zeiten gemacht haben.
Aber wir high IQ Hellenen haben ihre Pläne durchschaut und werden das zu verhindern wissen.
 
Die illegalen Migranten fanden es unverschämt, dass sie in Quarantäne mussten, als 35 Menschen dort positiv aufs Coronavirus getestet wurden.
Da sie Barbaren sind, legen sie sofort Feuer und brennen alles nieder.

Absolut kein Mitleid mit denen.
 
§4 Nationalsozialistische Propaganda
Ich habe kein Mitleid mit diesen Untermenschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die illegalen Migranten fanden es unverschämt, dass sie in Quarantäne mussten, als 35 Menschen dort positiv aufs Coronavirus getestet wurden.
Da sie Barbaren sind, legen sie sofort Feuer und brennen alles nieder.

Absolut kein Mitleid mit denen.
Sowas nenne ich einen islamistischen Anschlag.ich würde sie alle im freien übernachten lassen.Auf kommende Feuerwehr Leute mit steinen schmeißen......oust gourounia
Ich habe kein Mitleid mit diesen Untermenschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ü
 
Bin dafür, dass man alle Migranten nach Deutschland verschifft - und zwar jeden, da Mutti Merkel es ja schafft und ihre Schäfchen es in der letzten Wahl bestätigt haben. Dann sind die Deutschen und die Migranten glücklich.
 
Es gab eine weitere Umfrage aber im Balkanforum. 98% der balkanischen User gaben an eine gewisse Userin sollte sich Loukaniko gönnen. 78% waren der Ansicht ihre zahlreichen Accounts deuten auf fortgeschrittene Cerebritis hin und 64% glauben ihre verzweifelten Versuche die Grecos zu provozieren vergebens sind. 45% der Userschaft glaubt ihr Burkini sei ein Sonderangebott bei Sparland gewesen.
und so einen wie dich hat man zu Teammitglied ernannt. :facepalm:
Ich für meinen Teil habe aus einem Griechischen Zeitung übermittelt, wo kein Greco User darauf eingegangen ist.
Die Wahrheit ist schon schmerzhaft.
 
Zurück
Oben