Dissention
-.-
Wenn du nicht weiter weisst rennst halt weg oder gehst heulen, nix NeuesIch beende hiermit diese "Diskussion" , da nicht themenbezogen und dein Geschwafel ist unerträglich. laku noc
@der skythe Schreib doch mal was dazu
Wenn du nicht weiter weisst rennst halt weg oder gehst heulen, nix NeuesIch beende hiermit diese "Diskussion" , da nicht themenbezogen und dein Geschwafel ist unerträglich. laku noc
Ich habe Griechenland nicht kritisiert, sonder jene Länder die sich weigern eine Lösung zu finden. Ganz im Gegenteil, ich habe Griechenland und Italien verteidigt, weil sie mit dem Problem allein gelassen wurden. In einem Punkt muss ich dir widersprechen, da diese Menschen auf griechischem Gebiet sind, ist es unausweichlich sich mit dem Problem zu beschäftigen.Beschwerde bitte an diese Länder, für die Griechenland als Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge aus allen Herrenländern dient und die selber keinen einzigen davon aufnehmen möchten. Kritik an der Situation der Flüchtlinge in diesen Lagern ist durchaus berechtigt. Aber Griechenland dafür zu kritisieren, dass in dieser Thematik allein gelassen wird, ist auch nicht richtig. Diese Flüchtlinge wollen zu 100 % nicht in Griechenland bleiben, also warum sollte sich die griechische Regierung und die Bevölkerung mit diesen Menschen auseinander setzen müssen?
Bis auf wenige Ausnahmen schreiben hier User mit Migrationshintergrund, entweder vor dem Krieg in Ex-Yu geflohen oder Wirtschaftsflüchtlinge.
Jetzt stell euch mal vor wenn ihr auch in einem Lager gewesen wärt für maximal 2800 Personen, es aber von 13000 Migranten vollgestopft wäre.
Hätte jemand diese Enge am eigenen Körper erfahren, der würde nicht von "Untermenschen", "Barbaren" und sonstigen entwürdigenden Ausdrücken um sich schmeissen.
Denkt mal darüber nach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß auf was dein Beitrag sich beziehen soll, ich sehe hier keine Werbung für Flüchtlinge, da du in Deutschland beheimatet bist, bist du auch ein Migrant.So viel Werbung für Mitgefühl um Flüchtlinge, ausschließlich. Sehr seltsam.
Mal abgesehen davon haben diese gigantischen Migrationen eh keinen Sinn bzw. man löst so keine Konflikte.
Hier geht es auch weniger um die Gefühle des deutschen Volkes und wenn du dir die Berichterstattung ansehen würdest, so zeigt die Mehrheit des "deutschen Volkes" Mitgefühl mit den Flüchtlingen. Was du da von dir gibst, verstehst du es eigentlich selber?Niemand redet über die Qualen, Ängste und Gefühle des deutschen Volkes. Sehr einseitig, arrogant, faschistisch, realitätsfern, naiv, fatal u.s.w diese Einstellung und Berichterstattung. Gefährlich, gefährlich.
Macedonian
Auf der Welt leben über 700 Mio. arme Menschen. Laut Lubenica, können die einfach nach Europa kommen weil die arm sind und weil kein Mensch illegal ist LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen