Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Sehr interessant

Συνάντηση με Εκπρόσωπο της εταιρείας MYTILINEOS
Την Πέμπτη 10 Σεπ 20, πραγματοποιήθηκε συνάντηση του Γενικού Διευθυντή της ΓΔΑΕΕ, Απτχου (Ι) Θεόδωρου Λάγιου (ε.α.), με εκπρόσωπο της εταιρίας MITILINEOS κατόπιν αιτήματός τους.

Στη συνάντηση συζητήθηκαν θέματα κοινού ενδιαφέροντος.

http://www.gdaee.mil.gr/gdaeeanakoinoseis-gdaee/synantisi-me-ekprosopo-tis-etaireias-mytilineos
 
Beschwerde bitte an diese Länder, für die Griechenland als Auffangbecken für Wirtschaftsflüchtlinge aus allen Herrenländern dient und die selber keinen einzigen davon aufnehmen möchten. Kritik an der Situation der Flüchtlinge in diesen Lagern ist durchaus berechtigt. Aber Griechenland dafür zu kritisieren, dass in dieser Thematik allein gelassen wird, ist auch nicht richtig. Diese Flüchtlinge wollen zu 100 % nicht in Griechenland bleiben, also warum sollte sich die griechische Regierung und die Bevölkerung mit diesen Menschen auseinander setzen müssen?
Ich habe Griechenland nicht kritisiert, sonder jene Länder die sich weigern eine Lösung zu finden. Ganz im Gegenteil, ich habe Griechenland und Italien verteidigt, weil sie mit dem Problem allein gelassen wurden. In einem Punkt muss ich dir widersprechen, da diese Menschen auf griechischem Gebiet sind, ist es unausweichlich sich mit dem Problem zu beschäftigen.
Vor allem kritisiere ich Politiker die nicht einmal willens sind Kinder aufzunehmen, sich in der Migrationsfrage auf taub stellen, wie eben Kurz, Orban oder Kaczynski. Letztere 2 sind Nettoempfänger von EU-Geldern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was ich kritisiert habe ist die Einstellung und vor allem die Bezeichnung von Flüchtlingen/Migranten als "Untermenschen"(Nazi-Speech), "Barbaren" und ähnliche erniedrigende bzw. diskriminierende Bezeichnungen für Menschen.
Weil gefragt wurde ob man jetzt glaubt die ganze Welt retten zu müssen, glaube ich nicht, wäre auch zu sehr global gedacht, aber irgendwie ist diese Frage unlogisch, da wir interessanterweise die ganze Welt ausbeuten können. Also da funktioniert es ganz gut das globale Denken.
 
Bis auf wenige Ausnahmen schreiben hier User mit Migrationshintergrund, entweder vor dem Krieg in Ex-Yu geflohen oder Wirtschaftsflüchtlinge.
Jetzt stell euch mal vor wenn ihr auch in einem Lager gewesen wärt für maximal 2800 Personen, es aber von 13000 Migranten vollgestopft wäre.
Hätte jemand diese Enge am eigenen Körper erfahren, der würde nicht von "Untermenschen", "Barbaren" und sonstigen entwürdigenden Ausdrücken um sich schmeissen.
Denkt mal darüber nach

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So viel Werbung für Mitgefühl um Flüchtlinge, ausschließlich. Sehr seltsam.
Mal abgesehen davon haben diese gigantischen Migrationen eh keinen Sinn bzw. man löst so keine Konflikte.
Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Niemand redet über die Qualen, Ängste und Gefühle des deutschen Volkes. Sehr einseitig, arrogant, faschistisch, realitätsfern, naiv, fatal u.s.w diese Einstellung und Berichterstattung. Gefährlich, gefährlich.




Macedonian
 
So viel Werbung für Mitgefühl um Flüchtlinge, ausschließlich. Sehr seltsam.
Mal abgesehen davon haben diese gigantischen Migrationen eh keinen Sinn bzw. man löst so keine Konflikte.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß auf was dein Beitrag sich beziehen soll, ich sehe hier keine Werbung für Flüchtlinge, da du in Deutschland beheimatet bist, bist du auch ein Migrant.
Niemand redet über die Qualen, Ängste und Gefühle des deutschen Volkes. Sehr einseitig, arrogant, faschistisch, realitätsfern, naiv, fatal u.s.w diese Einstellung und Berichterstattung. Gefährlich, gefährlich.
Macedonian
Hier geht es auch weniger um die Gefühle des deutschen Volkes und wenn du dir die Berichterstattung ansehen würdest, so zeigt die Mehrheit des "deutschen Volkes" Mitgefühl mit den Flüchtlingen. Was du da von dir gibst, verstehst du es eigentlich selber?
 
Zurück
Oben