Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

nö sind die nicht. Dazu fehlt es an jedweder plausiblen Fakten.

- das Land ist Pleite
- das Gesundheitssystem ist am Boden ohne Fakelaki geht nichts
- Griechenland ist umzingelt von Corona Ländern
etc.
 
Liegt wohl eher daran, dass sich die regierung ernsthafter darum gekümmert hat, die pandemie einzudämmen, als die meisten anderen und vor allem mehr als das erdoganregime in der türkei.
 
Haha wie die Türken echt denken, dass sie irgendetwas sagen können. Yok Erdogan hat euch wieder verarscht, yok eure Verwandten in der Türkei sind einem tödlichen Virus gefährlich ausgesetzt

Kritik an türkischer Regierung wegen Umgangs mit Fallzahlen


Der türkische Gesundheitsminister hat eingestanden, dass nur Erkrankte mit Symptomen gezählt würden. In den sozialen Medien war die Empörung daraufhin groß. Viele Bürger forderten die Regierung auf, die tatsächliche Virus-Verbreitung offenzulegen.


19 mal höhere Zahlen als gemeldet​


Der Oppositionsabgeordnete Murat Emir hatte erklärt, die tägliche Zahl der Neuinfektionen in der Türkei sei 19 Mal höher als die von der Regierung gemachten Angaben. Gesundheitsminister Koca wies das zurück. Am Donnerstag forderte Emir Koca auf, die Zahlen nicht länger zu veröffentlichen: „Keiner glaubt es. Es hat keinen wissenschaftlichen Wert. Keiner nimmt es ernst.“ Die Regierung kämpfe gegen die Zahlen statt gegen die Krankheit, sagte Emir.


 
Es wird getürkt wo geht......wen wunderts..........wäre man informierter würden wir sehen, dass im Militärbereich das noch schlimmer ist sogar............Phantasten in allen Richtungen...........alles nur getürkt ...........
 
wenn ein minenjäger der griechischen marine vom jäger zum gejagten wird:facepalm:

ein containerschiff zerlegt die hs kallisto in zwei teile

ElUhVkDWkAY4A_x


Greek navy vessel, container ship collide off Piraeus port​


 
Zurück
Oben