Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

wenn ein minenjäger der griechischen marine vom jäger zum gejagten wird:facepalm:

ein containerschiff zerlegt die hs kallisto in zwei teile

ElUhVkDWkAY4A_x


Greek navy vessel, container ship collide off Piraeus port​


Das muss für die griechische Marine sehr bitter sein.Einfach mal so ein Kriegsschiff zu verlieren ist wirklich hart.Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Minenschiff durch eine Kollision in zwei Hälften geteilt werden kann.Echt sehr dramatisch!
 
Schön zu sehen, dass Ivo hier fake news akzeptiert.

Hier ist der Korruptionsindex der EU Länder. Griechenland steht besser da als Länder wie Ungarn, Rumänien, oder Bulgarien.



corruption_perception.jpg


---

Weltweit liegt Griechenland deutlich vor der Türkei. Die Türkei ist sehr korrupt, und auf Platz 90.



Richtiges Eigentor von den Low IQ Möngels.
Was akzeptiere ich? Ich habe um eine Quelle gefragt und einen Link dazu erhalten und mit einem "like" mich dafür bedankt.
Gibt es einen Link zu deiner Behauptung?
Wenn du der Meinung bist, das es sich um Fake-News handelt, dann solltest du die Frankfurter-Rundschau kontaktieren und nicht hier auf wilden Mann machen. Des weiteren habe ich keinerlei Wertung vorgenommen und es weist nichts darauf hin, dass es Fake News sind.
Im Beleidigen bist du erste Sahne im Einstecken leider nicht. Deswegen würde ich dich bitten auch die Regeln mal zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss für die griechische Marine sehr bitter sein.Einfach mal so ein Kriegsschiff zu verlieren ist wirklich hart.Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Minenschiff durch eine Kollision in zwei Hälften geteilt werden kann.Echt sehr dramatisch!
Viel härter als all das zusammen und noch viel mehr ist, wenn man seine HIRNE verloren hat....aber auch das kann noch gesteigert werden, wenn es im Kollektiv passiert und keiner was merkt.............
Könntest du auch nur annähernd diesen Satz verinnerlichen, würdest du nur noch heulen wollen............aber mach dir keine Sorgen, du verstehst das sowieso nicht............
 
Viel härter als all das zusammen und noch viel mehr ist, wenn man seine HIRNE verloren hat....aber auch das kann noch gesteigert werden, wenn es im Kollektiv passiert und keiner was merkt.............
Könntest du auch nur annähernd diesen Satz verinnerlichen, würdest du nur noch heulen wollen............aber mach dir keine Sorgen, du verstehst das sowieso nicht............
Warum soll ich heulen wollen? Wolltest du mich hier beleidigen oder mir eine auswischen, oder warum so eine komischer Beitrag? Es wäre von Vorteil, wenn du dich so artikulieren würdest, dass auch dein Gegenüber etwas versteht.


Danke
 
Unter den EU-Mitgliedsstaaten ist Griechenland vor Ungarn,Kroatien,Rumänien und Bulgarien.


So sieht's aus


Italien und Griechenland haben die letzten Jahre die Korruption bekämpft wie kein anderes Land.

..

Im weltweiten Vergleich geht es auch langsam bergauf. Bei den türken (ein sehr korruptes Land) geht es bergab, und die stehen deutlich hinter Griechenland.

 
Meine Fresse.

Du bist ja dümmer als Skythe. lol
ich glaub du hast zu feste aufn Kopf von Ghidorah bekommen... ich habe doch meine Aussagen mit Quellen belegt das die Griechen das korrupteste Land in der EU sind hinter Bulgarien und Rumänien!

und nochmal Griechenland führt die liste von 2012 bis einschließlich 2019 an! Ohne Fakelaki geht halt nichts.

ein paar von euch Vögeln haben wieder nichts verstanden .. aber ist ja nichts neues gleich Schnappatmung. Ich weiß ihr seid das beste tollste Land das auch Corona im Griff hat :haha: :lol27:
 
ich glaub du hast zu feste aufn Kopf von Ghidorah bekommen... ich habe doch meine Aussagen mit Quellen belegt das die Griechen das korrupteste Land in der EU sind hinter Bulgarien und Rumänien!

und nochmal Griechenland führt die liste von 2012 bis einschließlich 2019 an! Ohne Fakelaki geht halt nichts.

ein paar von euch Vögeln haben wieder nichts verstanden .. aber ist ja nichts neues gleich Schnappatmung. Ich weiß ihr seid das beste tollste Land das auch Corona im Griff hat :haha: :lol27:
Allerdings hast du nur eine Sekundärquelle geliefert, während Godzilla eine indiskutable statistische belegte Primärquelle gepostet hat.
Godzilla hat seine Aussagen deutlich besser belegt, als du deine.

Du Trottel hast dir ausserdem deine ein Artikel nichtmal selber durchgelesen, da steht nähmlich:

" veröffentlichten Korruptionsindex für das Jahr 2012 "


Du kannst ein Scheissdreck mit einer 8 Jahre alten Statistik belegen.
 

Kriegsschiff kollidiert mit Frachter und verliert Heck​

In der Bucht von Piräus wimmelt es von Frachtern, Tankern und Containerschiffen. Nun kam es in dem großen griechischen Mittelmeerhafen zu einer Kollision: Zwei Personen wurden verletzt.
 
Zurück
Oben