daritus
Ultra-Poster
Korruptestes Land in Europa
die Liste führen die Griechen seit 2012 übrigens an.
Mit der offiziellen Seite der Europäischen Komission, die ich geliefert habe, können sie ihre Argumente nun eh einpacken.Jetzt kommen irgendwelche Quellen von den Tourki.
Mit der offiziellen Seite der Europäischen Komission, die ich geliefert habe, können sie ihre Argumente nun eh einpacken.
Und so oder so. Die Türkei liegt deutlich hinter Griechenland im weltweiten Vergleich. hehe
ich dachte das der Helmi und der andere Grieche blöd wären aber du scheinst auch dumm zu sein. Quellen habe ich angegeben. Die Türkei ist NICHT in der EU. Die Statistik besagt das die Griechen das korrupteste Land in der EU sind von 27 Staaten, hinter Bulgarien und Rumänien!. Daran ist nichts Fake, und ihr habt einfach ein Problem mit der Wahrheit. Fake EU beitritt, Euro erschlichen und korrupt bis ins Knochenmark. Jeder Grieche hat seine Fakelaki dabei da sonst nichts in dem Land.Schön zu sehen, dass Ivo hier fake news akzeptiert.
Hier ist der Korruptionsindex der EU Länder. Griechenland steht besser da als Länder wie Ungarn, Rumänien, oder Bulgarien.
Inforegio - The Corruption Perception Index 2019: The EU is the best performer in the world
EuropeanCommission – Regional Policy - Inforegioec.europa.eu
---
Weltweit liegt Griechenland deutlich vor der Türkei. Die Türkei ist sehr korrupt, und auf Platz 90.
Corruption Perceptions Index - Wikipedia
en.wikipedia.org
Richtiges Eigentor von den Low IQ Möngels.
ich dachte das der Helmi und der andere Grieche blöd wären aber du scheinst auch dumm zu sein. Quellen habe ich angegeben. Die Türkei ist NICHT in der EU. Die Statistik besagt das die Griechen das korrupteste Land in der EU sind von 27 Staaten, hinter Bulgarien und Rumänien!. Daran ist nichts Fake, und ihr habt einfach ein Problem mit der Wahrheit. Fake EU beitritt, Euro erschlichen und korrupt bis ins Knochenmark. Jeder Grieche hat seine Fakelaki dabei da sonst nichts in dem Land.
Irgendwie fällt mir es aber auch schwer dir ein Vorwurf zu machen, glaubst du und die anderen doch an die Super Griechen denen Corona nix anhaben kann ))
gib einfach Korruptionsindex Griechenland EU ein...
Meine Fresse.das korrupteste Land in der EU ist Griechenland, habe ich doch gesagt und belegt. Wenn die EU die Griechen lobt, das ist vermutlich dann so wie mit Corona,,, "Vorbild Griechenland"?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen