Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ivo ist ja auch ne Granate. Fragt nach einer Quelle, aber liest sie sich nichtmal durch.
Und Hannibal erst recht. Ich habe genau bis zu den Cookies-Einstellungen gelesen und da steht
Aktualisiert: 18.01.19 04:35
TRANSPARENCY INTERNATIONAL

Korruptestes Land in Europa​

Griechenland landet auf dem letzten Platz in Europa im Korruptionsindex von Transparency International. Deutschland erreicht Platz neun, die Vorzeigeländer liegen im Norden Europas.
Es ist auch nicht meine Aufgabe alles zu durchzulesen. Deswegen bitte nicht blöd kommen. Ich bin nicht schuld daran, dass Griechenland in der EU-Korruptionsstatistik auf den vorderen, 2012 sogar an erster Stelle steht. Es ist so, auch die anderen Balkanländer sind da führend inklusive Kroatien und dafür kann ich auch nichts.
Wenn ihr schon keine Argumente habt, du und Godzilla, ist es schon mal hilfreich die Tastatur nicht zu bemühen und euren Frust nicht an mir abzulassen.
Danke
 

Θεσσαλονίκη: Κατάθεση στεφάνου στο άγαλμα της Γυναίκας της Πίνδου​



%CE%B8%CE%B5%CF%83%CF%83%CE%B1%CE%BB%CE%BF%CE%BD%CE%AF%CE%BA%CE%B7.jpg
 

28η Οκτωβρίου: Ελικόπτερα και F-16 “έσκισαν” τον ουρανό της Θεσσαλονίκης​


aeroskafi-1.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alle Panzer sofort raus und auf die straße, damit alle Leute unsere armee zujubeln können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeys-768x480.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben