Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Naja schon dumm ihn gehen zu lassen wenn er das schon alles zugibt, hoffentlich haut er nicht ab zu seinem "Homeland, Turkey".

Niemand auf dieser Welt der die Spionage zugibt,würde egal in welchem Land dieser Welt freigelassen,erstens ist die Fluchtgefahr wie du es auch sag’s viel zu groß.

2. Kenne ich keinen Fall in dem die Person seine Spionage zugibt und direkt darauf freigelassen wird,so etwas gibt es nicht.

Finde Türkenlogik immer wieder unterhaltsam.

Nimmt man die Spione fest, schreien sie gleich "mInDeRhEiTeN wErDeN uNtErDrÜcKt"

Nimmt man sie nicht fest, schreien sie "Hä WiE kAnN mAn So DuMm SeIn"

Man merkt sie wollen nur hetzen, dass Erdogan diese hirnlosen Türkbots hat ist schon echt ein Segen für ihn

Finde Türkenlogik immer wieder unterhaltsam.

Nimmt man die Spione fest, schreien sie gleich "mInDeRhEiTeN wErDeN uNtErDrÜcKt"

Nimmt man sie nicht fest, schreien sie "Hä WiE kAnN mAn So DuMm SeIn"

Man merkt sie wollen nur hetzen, dass Erdogan diese hirnlosen Türkbots hat ist schon echt ein Segen für ihn

Für Spionage gibt es keine Entschuldigung.
Natürlich würde die Türkei Protest einlegen, dann legt man ihnen die Beweise vor und das Thema ist durch.
Spionage gilt als das größte Verbrechen in einem Land welches man überhaupt begehen kann.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das in Griechenland in irgendeiner Weise anders ist

da sie zur minderheit gehören stehen sie unter generalverdacht,welche beweise gibt es denn dafür?
Fotos in die türkische Botschaft nach Rodos (die, und die in Komotini sollten sofort geschlossen werden....eine in Athen reicht....wie für jedes anderes Land) schicken hat aber mit einem Generalverdacht nichts zu tun.

Zurück
Oben