Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, Nachfaher von Alexander (griechisch für "Schütze") den großen mach dir eine warme Milch und geh ins Bett, damit du von den gloreichen Zeit von Hellas träumen kannst.

... du darfst umgotteswillen den Zimt nicht vergessen Neu-Grieche! nur warme milch ist bischen fad.. aber zurück zum thema, griechenland sollte endlich anfangen zu sparen und die anderen eu mitgliedspartner zu entlasten, oder?!!

... du darfst umgotteswillen den Zimt nicht vergessen Neu-Grieche! nur warme milch ist bischen fad.. aber zurück zum thema, griechenland sollte endlich anfangen zu sparen und die anderen eu mitgliedspartner zu entlasten, oder?!!
du bist nicht nur idiotisch, sondern dumm dazu^^
Jetzt mach husch Slatokovic

du bist nicht nur idiotisch, sondern dumm dazu^^
Jetzt mach husch Slatokovic

das hat alles nichts mit den sparmasnahmen von Neu-grikeland zu tuen.. ich verstehe du willst nur vom thema ablenken.. da ich auf neu-griekeland scheißen tu mach ich dir den gefallen und mach jetzt husch.. aber.. ich komm wieder ihr möchtegern makedonen ihr Identitätslosen...

das hat alles nichts mit den sparmasnahmen von Neu-grikeland zu tuen.. ich verstehe du willst nur vom thema ablenken.. da ich auf neu-griekeland scheißen tu mach ich dir den gefallen und mach jetzt husch.. aber.. ich komm wieder ihr möchtegern makedonen ihr Identitätslosen...

haha du hast komplexe.. griechen fressen dich ja innerlich auf.. :^^:

IHR Identitätslosen? hahahahah sagt grad der richtige.

Schau dir unsre Geschichte an und eure oO

....junge ....du bist die Lächerlichkeit in Person!....Dich würde ich nicht mal anlagen vor Eckel...Sinti und Roma....ich warte auf die Verwarnung....

lach... für dich identitätslosen hund ist Sinti und Roma ein schimpfwort nicht wahr.. der Sinti und Roma weiß was er ist aber nicht so ihr Neu-griechen.. tja

fazit; ein Sinti und Roma ist mehr wert als ein gehirngewaschener Neu grieche.

lach... für dich identitätslosen hund ist Sinti und Roma ein schimpfwort nicht wahr.. der Sinti und Roma weiß was er ist aber nicht so ihr Neu-griechen.. tja

fazit; ein Sinti und Roma ist mehr wert als ein gehirngewaschener Neu grieche.

okay...du hast mir gegeben.....ich fühle mich in meiner NEU GRIECHEN EHRE verletzt.....danke......wenn ich zu dir HUND sage beleidige ich die ganze TIERWELT!!!

ich zeig dir mal was du bist

Frauentausch 07.04.2011 RTL 2 - Best Off Ausraster von Andreas xD - YouTube

Zurück
Oben