Alexandrovi
Balkaner
IHR Identitätslosen? hahahahah sagt grad der richtige.
Schau dir unsre Geschichte an und eure oO
welche geschichte?? meinst doch nicht die mazedonische!!? schmück dich bitte nicht mit fremden federn.. ihr seid so arm
IHR Identitätslosen? hahahahah sagt grad der richtige.
Schau dir unsre Geschichte an und eure oO
welche geschichte?? meinst doch nicht die mazedonische!!? schmück dich bitte nicht mit fremden federn.. ihr seid so arm

Was zur Hölle ist eigentlich ein Alexandrovi???![]()
Bist doch genau so identitätslos, wenn du nicht mal deine "Muttersprache" kannstda war ich schonnein ich hasse euch nicht ich verachte euch nur... weil ihr Identitätslose Neu-Griechen scheiße seid.. ist aber nur eine Persönliche meinung von einem echten Makedonen
also hab dich nicht so du kannst ja weiter fyrom-themen zuspammen wie deine artgenossen und dann dir weiter die frage stellen warum ich euch so mag...
Die Mazedonische Geschichte kann ich auf Wikipedia anschauen. Übrigens hat die griechische ellenlange Seiten, während eure bedeutungslos ist. Sry Bruder, aber so ist das...Mein slawomazedonischer Freund. Hihi....welche geschichte?? meinst doch nicht die mazedonische!!? schmück dich bitte nicht mit fremden federn.. ihr seid so arm
Was is das für ne verkorkste, in den Ecken liegende Seite eigentlich? Kennt die wer? Nein! Schieb gefälligst ne Deutsche Seite, wenn du was über Griechenland schreiben willst...
Das ist nur ein Gak, was nicht unlustig ist, aber deutlich zu langWas is das für ne verkorkste, in den Ecken liegende Seite eigentlich? Kennt die wer? Nein! Schieb gefälligst ne Deutsche Seite, wenn du was über Griechenland schreiben willst...
Du und der Alexandroviroboti...Seid 2 verblendete Menschen..Die sich die griechische Geschichte zur Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertes zur Nutze machen wollen.
Das kann man jeden Psychologen fragen
Was is das für ne verkorkste, in den Ecken liegende Seite eigentlich? Kennt die wer? Nein! Schieb gefälligst ne Deutsche Seite, wenn du was über Griechenland schreiben willst...
Du und der Alexandroviroboti...Seid 2 verblendete Menschen..Die sich die griechische Geschichte zur Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertes zur Nutze machen wollen.
Das kann man jeden Psychologen fragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen