Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
da war ich schon :) nein ich hasse euch nicht ich verachte euch nur... weil ihr Identitätslose Neu-Griechen scheiße seid.. ist aber nur eine Persönliche meinung von einem echten Makedonen ;) also hab dich nicht so du kannst ja weiter fyrom-themen zuspammen wie deine artgenossen und dann dir weiter die frage stellen warum ich euch so mag...
Bist doch genau so identitätslos, wenn du nicht mal deine "Muttersprache" kannst

welche geschichte?? meinst doch nicht die mazedonische!!? schmück dich bitte nicht mit fremden federn.. ihr seid so arm
Die Mazedonische Geschichte kann ich auf Wikipedia anschauen. Übrigens hat die griechische ellenlange Seiten, während eure bedeutungslos ist. Sry Bruder, aber so ist das...Mein slawomazedonischer Freund. Hihi....

Warum kann man dich eigentlich mit dem Wort Slawe so gut ärgern? Ich kenne korrekte Slawen...Und sehe sie eigentlich als Freunde an.

Ihr könnt euch uns gerne anschließen. Dann aber einen Teil, einen anerkannten Teil unserer griechischen Geschichte abnehmen zu wollen ist einer der niedersten Niveaus

Was is das für ne verkorkste, in den Ecken liegende Seite eigentlich? Kennt die wer? Nein! Schieb gefälligst ne Deutsche Seite, wenn du was über Griechenland schreiben willst...

Du und der Alexandroviroboti...Seid 2 verblendete Menschen..Die sich die griechische Geschichte zur Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertes zur Nutze machen wollen.

Das kann man jeden Psychologen fragen

Was is das für ne verkorkste, in den Ecken liegende Seite eigentlich? Kennt die wer? Nein! Schieb gefälligst ne Deutsche Seite, wenn du was über Griechenland schreiben willst...

Du und der Alexandroviroboti...Seid 2 verblendete Menschen..Die sich die griechische Geschichte zur Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertes zur Nutze machen wollen.

Das ist nur ein Gak, was nicht unlustig ist, aber deutlich zu lang

Hast du dir das überhaupt richtig angesehen? :^^:

Zurück
Oben