Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Die Regierungen von Israel und Griechenland schlossen am Montag ein Tourismusabkommen, durch das eine Art Impf-Korridor zwischen beiden Ländern geschaffen werden soll. Der griechische Regierungschef verwies auch auf die bereits weit fortgeschrittene Impfkampagne in Israel. "Ich hoffe, so bald wie möglich israelische Touristen in Griechenland willkommen heißen zu dürfen", fügte er hinzu.
Netanjahu sagte, die Vereinbarung werde es israelischen Touristen ermöglichen, "ohne Einschränkung oder Quarantäne nach Griechenland zu reisen".

Mitsotakis besuchte Israel zum zweiten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie. Im Januar hatten die beiden Länder ein Verteidigungsabkommen geschlossen. Zudem kooperieren die Staaten im Energiesektor.
 
wenn die gr-regierung sich verschuldet, um dann mit diesem geld lieber gebrauchte kampfjets zu kaufen ,anstatt es sinnvoller einzusetzen passiert dann leider sowas.

Tourismus-Debakel in Griechenland: 300 Hotels stehen zum Verkauf

Das Land erlebte ein katastrophales Wirtschaftsjahr. Für viele Hotelunternehmer heißt das: Sie müssen ihr Hotel verkaufen. Notgedrungen.

 
Die Außenminister von Ägypten ,Zypern , Saudi Arabien, Frankreich , Jordanien , Vereinigten Arabischen Emiraten , Irak und Bahrain haben sich heute in Athen getroffen für das Philia Forum zur engeren Kooperation dieser Staaten.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ap21042468774424_25_402899_type13265.jpg


ap21042468632913_25_402833_type13283.jpg


1-26-900x506.jpg




Et8JhtNWQAAws-Z


Et8H_UoXYAItZoF
 
da haben sich die hellsten sterne zusammen gefunden. Die alten Hellenen würden sich im Grab umdrehen.... aber so ist das mit den NEU Griechen.
 
Zurück
Oben