Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
BIP pro Kopf in der Türkei beträgt 2019 knapp 9000 , wahrscheinlich wegen Corona wird es 2020 bei 7500 liegen und du machst dich lustig? :lol:

Griechische BIP ist immernoch doppelt so viel

Tja, nicht immer lässt sich das Leben mit Ouzo versüßen :pc:

Mit Oliven kommt ihr auch nicht weiter.

Käse haben wir aufgegeben :lol:

Bitte nicht schon wieder die Griechen in Pleite..
2012.. böse Erinnerungen, dann schon wieder ein Milliarden-Rettungsschirm..
Mhh..
Also die Griechen sollten vielleicht weniger in Militär investieren und weniger um die Türkei kümmern,
eigene Probleme hätten sie mehr als genug.

Wieso kümmerst du dich nicht um das bip in "bosnien"
Einerseits ist die Republik Bosnien ein Staat mit fälschlicherweise 3 konstitutiven Völkern, was
auf keinen Fall funktionieren kann, dieses Dayton-"Friedens"abkommen dürfte so nie zustande kommen,
die westlichen Mächte hätten den siegerischen Triumph der HVO und ARBIH zu Ende führen lassen sollen, aber gut.
So ist es ein Staat mit 3 Präsidenten, wenn du 1 + 1 + 1 zählen kannst, weißt du, dass
das so nicht funktionieren kann, wenn meist zwei davon blockieren und sturrköpfig sind.
Das gleiche ist mit den Völkern leider so, die Mehrheit der zwei anderen sind sturrköpfig und wollen
irgendwelche Staaten oder so, ganz komische Menschen, wenns ihnen nicht passt, können sie eigentlich auch gehen,
niemand zwingt sie dazu, in Bosnien zu bleiben, wenn es nicht deren Heimat ist. Tschüss und auf Nimmer Wiedersehen, die braucht keiner.

Demenstprechend, egal wie viel ich mich um das BIP kümmern könnte, würde... das würde nichts bringen, es ist mind. 1 immer da, der alles blockt,
viel kommt nicht weiter voran. Außerdem, warum sollte ich mich um Bosnien's BIP kümmern, wie denn auch? Bin ich Präsident,
habe ich die Macht? Ne. Ich kann höchstens mich übers BIP informieren und aufregen oder freuen, darum kümmern eher weniger..

Ändert nicht an der Sache, dass Griechenland ein Pleite-Staat ist, der in einem gewissen Rhytmus immer wieder an
Euro-Rettungsschirmen interessiert ist.. vielleicht doch eher Wirtschaft statt Militär?

Ahja, was war da nochmal mit "Mazedonien".. das war doch da so eine Gegend im Norden Griechenlands..
oder war das Nordmazedonien.. ich bin verwirrt.. Igrendwo hab ich mal gelesen, dass Mazedonien eine Region in Griechenland ist...
Klär mich auf?

Tigerfish ist so lächerlich.

Meldet ernsthaft direkt am ersten entsperrten Tag den Begriff "Steppenbewohner", wobei er hier die ganze Zeit was von "Ouzo, Oliven Käse Blabla" herumposaunt
und uns "Olivias" nennt. Brutaler Heuchler.

Dann wagt er es auch noch "Rassistenschweine" in seinen Mund zu nehmen, während er sowas schreibt. Bah alter

HDI, BIP, BIP pro kopf, PPP etc. Griechenland ist in all diesen Dingen DEUTLICH über Bosnien :haha:
Gerade oben sage ich warum das so ist, er vergleicht Griechenland aber immernoch mit Bosnien.
Gerade oben sage ich, warum man die zwei Staaten nicht vergleichen kann, er vergleicht Griechenland mit Bosnien.

Gut, die hellste Kerze auf der Torte ist er ja bekanntlich nicht, kann man schon verzeihen.

Wie wäre es mit Wirtschaft, statt Militär für Griechenland, scheint einige hier aber deftig mad zu machen, wenn man das erwähnt.?
Wir reden hier immernoch von Griechenland und nicht von Bosnien, falscher Thread liebes "Teammitglied"

Zurück
Oben