Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

So funktioniert es nicht, du projizierst deine privaten erfahrungen mit hartz 4 auf das allgemeine.
Im Gegensatz zu dir und den Großteil der Griechen und im Gegensatz zum griechischen Staat
lebe ich nicht auf Kosten anderer, nur mal so nebenbei.

Im Endeffekt sind Menschen, die ohne Grund, absichtlich auf Kosten anderer Leben nichtsnützige Menschen,
die braucht keiner. Diese sollten sich lieber mal nützlich machen, genau so sieht es mit dem
griechischen Staat aus. :D
 

Warum zahlen wir den Griechen ihre Luxus-Renten?​

So gut haben es Rentner in Griechenland​



Die Bild sieht dies etwas anders als du.
Boah..... das Schmierenblatt hat euch kräftig durch den Kakao gezogen
 
Im Gegensatz zu dir und den Großteil der Griechen und im Gegensatz zum griechischen Staat
lebe ich nicht auf Kosten anderer, nur mal so nebenbei.

Im Endeffekt sind Menschen, die ohne Grund, absichtlich auf Kosten anderer Leben nichtsnützige Menschen,
die braucht keiner. Diese sollten sich lieber mal nützlich machen, genau so sieht es mit dem
griechischen Staat aus. :D
In der Ernte-Saison warten die tatsächlich auf Balkanesen, der ihnen die Arbeit übernimmt und das bei der hohen Zahl der Arbeitslosen.


Da biste platt, ne?
 
Im Gegensatz zu dir und den Großteil der Griechen und im Gegensatz zum griechischen Staat
lebe ich nicht auf Kosten anderer, nur mal so nebenbei.

Im Endeffekt sind Menschen, die ohne Grund, absichtlich auf Kosten anderer Leben nichtsnützige Menschen,
die braucht keiner. Diese sollten sich lieber mal nützlich machen, genau so sieht es mit dem
griechischen Staat aus. :D
...wenn du mit Erdogans Taka-Tuka-Türki-Mouse fertig bist, solltest du dich beeilen deinen Hartz-Antrag beim Amt verlängern zu lassen. Ich möchte nicht, dass du ohne Kohle dir keine Bratwurst mehr leisten kannst bei der Kälte....................Okay Murat :) :) :) :)
.....kannst Tiger auch mit hinschleifen, dass er nicht mit anderweiten Aktivitäten sein Dasein fristen muß.........Mama Merkel hat euch gut gehalten bisher.............
 
Im Gegensatz zu dir und den Großteil der Griechen und im Gegensatz zum griechischen Staat
lebe ich nicht auf Kosten anderer, nur mal so nebenbei.

Im Endeffekt sind Menschen, die ohne Grund, absichtlich auf Kosten anderer Leben nichtsnützige Menschen,
die braucht keiner. Diese sollten sich lieber mal nützlich machen, genau so sieht es mit dem
griechischen Staat aus. :D
Es gibt keine Menschen die nichtnützig sind und es gibt keine Menschen die auf Kosten anderer Leben.
Geh doch ins Rommel Forum , dort bekommst du für deine dummen Aussagen Bestätigung.
 
Ich persönlich halte nur Feta für die wertvollste Errungenschaft der Griechen.

Laut einer Sage soll Odysseus für den Feta gemordet haben.
Jeder Türke mit minimal Halbwissen würde dich für den ersten Satz PRÜGELN biste anfängst zu lachen.......so ein Geist wie du muß parallel den Satz geprägt haben : " Was soll ich mit Atomstrom, brauche ich nicht,ich hol meinen Strom aus der Steckdose"...........und mir wird bewußt für wen meine Ahnen das Wort IDIOTIS kreiert haben...
 
Jeder Türke mit minimal Halbwissen würde dich für den ersten Satz PRÜGELN biste anfängst zu lachen.......so ein Geist wie du muß parallel den Satz geprägt haben : " Was soll ich mit Atomstrom, brauche ich nicht,ich hol meinen Strom aus der Steckdose"...........und mir wird bewußt für wen meine Ahnen das Wort IDIOTIS kreiert haben...
Deine türkische Ahnen..
Ruka ruci svi smo turci. :D
 
Zurück
Oben