Tja, wenn der EU-Kurs so weiter geht und die EU immer weiter schwächelt und einmal zerbröckelt..Steuerzshlende eu Bürger aus dem kosovo oder Bosnien sind da natürlich nicht ausgeschlossen.
Wenn hätte blah blupp.....wir existieren seit Jahrtausenden.......macht euch um uns keine Sorgen.....zahlt einfach weiter euere Steuern oder haltet die backen......Tja, wenn der EU-Kurs so weiter geht und die EU immer weiter schwächelt und einmal zerbröckelt..
dann werden wohl die Griechen die letzten sein, die lachen..
Ist dann halt Pech, wenn man von anderen abhängig ist..
Ohne Eu wird dein Fakestaat leiden , aber nicht griechenlandTja, wenn der EU-Kurs so weiter geht und die EU immer weiter schwächelt und einmal zerbröckelt..
dann werden wohl die Griechen die letzten sein, die lachen..
Ist dann halt Pech, wenn man von anderen abhängig ist..
Why are you mad bro?Ohne Eu wird dein Fakestaat leiden , aber nicht griechenland
Keine Angst und keine Hoffnung.., ich mach mir um die Griechen keine Sorgen.. Wozu auch..Wenn hätte blah blupp.....wir existieren seit Jahrtausenden.......macht euch um uns keine Sorgen.....zahlt einfach weiter euere Steuern oder haltet die backen......
Herzlichen Glückwunsch, du hast beide Preise gewonnen.Ich sehe hier mindestens einen Vollidioten und einen Malaka....wer von euch ist wer davon....ich würde fast wetten, ihr kloppt euch drum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen