hirndominanz
PROFI-MENSCH
Allgemeine Warnung
Jaja du bosnischer Setzlingsanwärter....wenn du einen anmachst hat das sicher Gewicht.......man zittert schon ob deiner Pamphlete.....
Manche waren ein Jammer in der Antike und sind es immernoch.....ich kenn kein Land im Balkan, das uns in irgendeiner Weise das Wasser reichen kann.....deshalb tangiert mich das nur sofern, das ich es lustig finde. Also weitermachen.Keine Angst und keine Hoffnung.., ich mach mir um die Griechen keine Sorgen.. Wozu auch..
Läuft ja bekanntlich sehr gut bei euch...
Die einstige "Hochkultur" ... was ein Jammer
Why are you mad bro?
HAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
JAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry, ich konnte einfach nicht mehr.. Ich musste lachen.. xD
Kommt in mein persönliches Archiv an dummen und witzigen Kommentaren und Beiträgen.
Ziemlich prachtvolle Sammlung, es lässt sich ein gewisses Muster erkennen, wenn man so die
Autoren solcher Kommentare und Beiträge sieht... Interessant..
Ein weiterer Beitrag für meine schöne Sammlung..
Wird ja immer interessanter hi
Peinlicher vogelWhy are you mad bro?
HAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
JAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry, ich konnte einfach nicht mehr.. Ich musste lachen.. xD
Kommt in mein persönliches Archiv an dummen und witzigen Kommentaren und Beiträgen.
Ziemlich prachtvolle Sammlung, es lässt sich ein gewisses Muster erkennen, wenn man so die
Autoren solcher Kommentare und Beiträge sieht... Interessant..
Ein weiterer Beitrag für meine schöne Sammlung..
Wird ja immer interessanter hier
Bei einem Schuldenstand von 190% des BIPs sind euch sogar die Bosnier neidisch.Ihr streite wirklich mit einem Bosniaken über Wirtschaft ?
Hört man vom Richtigen.Peinlicher vogel
Manche waren ein Jammer in der Antike und sind es immernoch.....ich kenn kein Land im Balkan, das uns in irgendeiner Weise das Wasser reichen kann.....deshalb tangiert mich das nur sofern, das ich es lustig finde. Also weitermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen