Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Allgemeine Warnung
Jaja du bosnischer Setzlingsanwärter....wenn du einen anmachst hat das sicher Gewicht.......man zittert schon ob deiner Pamphlete.....
 
Keine Angst und keine Hoffnung.., ich mach mir um die Griechen keine Sorgen.. Wozu auch..
Läuft ja bekanntlich sehr gut bei euch...
Die einstige "Hochkultur" ... was ein Jammer :D
Manche waren ein Jammer in der Antike und sind es immernoch.....ich kenn kein Land im Balkan, das uns in irgendeiner Weise das Wasser reichen kann.....deshalb tangiert mich das nur sofern, das ich es lustig finde. Also weitermachen.
 
Why are you mad bro?

HAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
JAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry, ich konnte einfach nicht mehr.. Ich musste lachen.. xD
Kommt in mein persönliches Archiv an dummen und witzigen Kommentaren und Beiträgen.
Ziemlich prachtvolle Sammlung, es lässt sich ein gewisses Muster erkennen, wenn man so die
Autoren solcher Kommentare und Beiträge sieht... Interessant..

Ein weiterer Beitrag für meine schöne Sammlung..
Wird ja immer interessanter hi

Why are you mad bro?

HAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
JAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry, ich konnte einfach nicht mehr.. Ich musste lachen.. xD
Kommt in mein persönliches Archiv an dummen und witzigen Kommentaren und Beiträgen.
Ziemlich prachtvolle Sammlung, es lässt sich ein gewisses Muster erkennen, wenn man so die
Autoren solcher Kommentare und Beiträge sieht... Interessant..

Ein weiterer Beitrag für meine schöne Sammlung..
Wird ja immer interessanter hier
Peinlicher vogel
 
Gibts überhaupt noch ne Wirtschaft wo so einer anschreiben lassen kann?
Ich denke da kommen sofort die richtigen Arschtritte und ab nach Timbuktu die Sonne putzen.
 
Ihr streite wirklich mit einem Bosniaken über Wirtschaft ? :haha:
Bei einem Schuldenstand von 190% des BIPs sind euch sogar die Bosnier neidisch.

Mit Griechen über Wirtschaft zu streiten ist kein gutes Ding, denn die wissen am Besten, wie man diese an die Wand fährt.
Da ist Bosnien ein Klacks dagegen, da streiten drei Völker , zwei davon bremsen alles aus...
Das sind andere Umgebenheiten.... dafür steht Bosnien eigentlich gar nicht so schlecht dar,
wenn man es mit Griechenland vergleicht.. bei einem Schuldenstand von 190% des BIP, kann man
wohl sagen, "MISSION: WIRTSCHAFTKOLLAPS" erfolgreich geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an Griechenland,
der Bananenstaat schlechthin.
 
Hört man vom Richtigen.
Da ist nichts peinlich an meinem Post, ich kann mich von deinem Post immernoch nicht unterkriegen...
Das passiert nämlich, wenn Menschen ihr Leben in einem Forum sehen
und bei einer Aussage, die einem nicht passt, direkt mad werden..

Klingelingeling, Klingelingeling, Klingelingeling.
TA TÜ TA TA , TA TÜ TA TA, TA TÜ TA TA
Make-donia, why you mad bro? ;)
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Manche waren ein Jammer in der Antike und sind es immernoch.....ich kenn kein Land im Balkan, das uns in irgendeiner Weise das Wasser reichen kann.....deshalb tangiert mich das nur sofern, das ich es lustig finde. Also weitermachen.




Da hast du aber vollkommen Recht, kein Balkan-Staat kann Griechenalnd das Wasser reichen.
Hier liegt ein Unterschied von mehr als das Doppelte bei jedem anderen Staat,
herzlichen Glückwunsch.

Was eine ansteigende Grafik bei Griechenland..

Euch kann echt keiner das Wasser reichen..
 
Herzlichen Glückwunsch zum Schuldenstand von 414 Milliarden US Dollar, bei einem BIP von c.a 218 Milliarden Dollar.
Läuft bei Griechenland
Das wars auch, ich denke hier sollen Nachrichten aus Griechenland kommen
und nicht Diskussionen über die schlechte Bananenwirtschaft..

Gibt weiter mit eurem so hohen BIP und BIP Pro Kopf im vergleich zu Türkei an,
im Endeffekt arbeitet ihr mit eurem BIP um eure Schulden zu bezahlen.
Viel habt ihr davon auch nicht.. :D Da kann das BIP auch besser als das von USA sein, bei eurem Schuldenstand
müsstet ihr immernoch für Schulden schuften.. hahahahahahah
 
Also die erwähnten Balkanländer sind nur nicht so hoch verschuldet, weil ihnen eh keine Sau n Pfennig leiht. :haha:

Und die in deinem ottomanvideo sind immerhin von über 130 Tsd qkm davongerannt.....

und egal wie hoch die Schulden sind, ist das pro kopfeinkommen bestimmt höher als die von dir genannten.....

zahl schön deine Steuern an die eu.....ansonsten wie gesagt backen halten.....spricht das Armenhaus Europas über die Schulden griechenlands :haha:
 
Zurück
Oben