Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Es hat nicht lange gedauert, bis der erste auf das Video aufgesprungen ist..
Ich habe das Video aufgestellt, um zu sehen, wie groß eigentlich der Hass gegen die Türkei ist..
Ziemlich groß, denn wenn man sich über so ein Video aufregt, beleidigt, und
frech wird, nur wegen dem Video... dann muss man aber echt
ein Hassproblem haben.


Einmal failed State, immer failed state #Griechenland.
Natürlich hast du das in dem griechischen Nachrichtenthema gemacht Doktor Freud ...... deine Aktionen belegen nun mal deinen iq......
 
Es hat nicht lange gedauert, bis der erste auf das Video aufgesprungen ist..
Ich habe das Video aufgestellt, um zu sehen, wie groß eigentlich der Hass gegen die Türkei ist..
Ziemlich groß, denn wenn man sich über so ein Video aufregt, beleidigt, und
frech wird, nur wegen dem Video... dann muss man aber echt
ein Hassproblem haben.


Einmal failed State, immer failed state #Griechenland.
Auch hier.....man muss sich vorstellen, dass die Investoren lieber in einen „pleitestaat“ investieren als in Bosnien zb.....ich bin stolz grieche zu sein..... seit Jahrtausenden bestehend.....wie oft wurde ins schon der Niedergang prophezeit :haha:
 
Natürlich hast du das in dem griechischen Nachrichtenthema gemacht Doktor Freud ...... deine Aktionen belegen nun mal deinen iq......
Ich sage es nun einfach mal so,
wie bereits erwähnt, das Video wurde von mir in die Signatur gebracht, weil ich sehen wollte,
wie die Reaktion der User hier sein wird. Der Hass ist anscheinend riesengroß bei dir..
du solltest dich therapieren lassen.. Deine Beiträge entbehren jeglicher Logik, vielleicht nicht
mit dem Intelligenzquotienten argumentieren, wenn man doch selber etwas arm dran ist.
 
Allgemeine Warnung
Ich sage es nun einfach mal so,
wie bereits erwähnt, das Video wurde von mir in die Signatur gebracht, weil ich sehen wollte,
wie die Reaktion der User hier sein wird. Der Hass ist anscheinend riesengroß bei dir..
du solltest dich therapieren lassen.. Deine Beiträge entbehren jeglicher Logik, vielleicht nicht
mit dem Intelligenzquotienten argumentieren, wenn man doch selber etwas arm dran ist.
Klar hast du das als Test gemacht und nicht um deine Komplexe auszuleben Dr freud. :grin: nur der klugekann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Ich meine wie kommst du drauf eine Signatur als Studie herzunehmen? Was meinst du wär los wenn ich im bosniennachrichtenthread eine Signatur hätte......:grin:.
Du bist lustig......hab ich schon erwähnt.....nur darum schreibe ich mit dir....außerdem bist du ein vorzeigebild was Neid gepaart mit religiöser und nationaler Dummheit ist. Deine ganzen Quellen hier und Aktionen waren knieschüsse. Zahlst du Steuern? Wenn ja wo? Welche Staatsbürgerschaft hast du? Wieviele hast du?
 
Klar hast du das als Test gemacht und nicht um deine Komplexe auszuleben Dr freud. :grin: nur der klugekann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Ich meine wie kommst du drauf eine Signatur als Studie herzunehmen? Was meinst du wär los wenn ich im bosniennachrichtenthread eine Signatur hätte......:grin:.
Du bist lustig......hab ich schon erwähnt.....nur darum schreibe ich mit dir....außerdem bist du ein vorzeigebild was Neid gepaart mit religiöser und nationaler Dummheit ist. Deine ganzen Quellen hier und Aktionen waren knieschüsse. Zahlst du Steuern? Wenn ja wo? Welche Staatsbürgerschaft hast du? Wieviele hast du?
Auu. Der Hass, deinen spüre ich.. sogar bis zu mir hier.. der stinkt ziemlich..
Auuu.. Das sieht nicht gut aus.
 
Klar hast du das als Test gemacht und nicht um deine Komplexe auszuleben Dr freud. :grin: nur der klugekann sich dumm stellen, andersrum funktioniert das nicht. Ich meine wie kommst du drauf eine Signatur als Studie herzunehmen? Was meinst du wär los wenn ich im bosniennachrichtenthread eine Signatur hätte......:grin:.
Du bist lustig......hab ich schon erwähnt.....nur darum schreibe ich mit dir....außerdem bist du ein vorzeigebild was Neid gepaart mit religiöser und nationaler Dummheit ist. Deine ganzen Quellen hier und Aktionen waren knieschüsse. Zahlst du Steuern? Wenn ja wo? Welche Staatsbürgerschaft hast du? Wieviele hast du?
"Komplexe".. "Dummheit" .."Neid" und alles andere.. Ich merke bei dir wirklich einen Hass gegenüber allem, was nicht deiner Meinung ist.
Wo habe ich etwas mit meiner Nation eingebracht (Wenn ich was eingebracht habe,
z.B bei dem Vergliech, habe ich auch Serbien und Kroatien miteinbezogen.. ), wo habe ich etwas mit irgendeiner Religion eingebracht?
Du hast ein ernsthaftes Problem, über einen Psychiater kommst du nicht drum herum.
 
kritik/meinungsfreiheit gegen politiker der gr-regierung in den social media kann teuer werden

Griechenland: 2.000 Euro Strafe für Foto von Politiker​

Strafverfolgung für Facebook-Posting, Bei Äußerungen in sozialen Netzwerken ist in der Hellenischen Republik Vorsicht geboten

 
Ein Türke mit nem Erdoganprofilbild will Irgendjemanden was von Pressefreiheit in anderen Ländern erzählen :haha:

Die gleiche Person die letztens tote Kurden gepostet hat :haha:

Clownshow
 
Zurück
Oben