Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ja tut mir leid das wir Erdoggydoggs versuch Europa mit Flüchtlingen zu überfluten und Geld zu erpressen vermasselt haben :klopp: 🤣 🤣
Dazu ein interessanter artikel :pc:

Der türkische Staatschef träumt von einem neuen Osmanischen Reich und führt dazu einen Eroberungsfeldzug in Syrien. Weil ihm Nato und Europa nicht helfen, schickt Erdogan nun Zehntausende Migranten an die EU-Grenze. Geld ist dabei nur ein Motiv.
 
.......
........
Aus dieser Quelle: "Während die Türkei offiziell dementiert, wegen der kritischen Lage im syrischen Idlib die "Schleusen" geöffnet zu haben,..."


Genau das, hat sich rausgestellt war eine glatte Lüge von der tr Regierung.....es ist bewiesen, das die Türkei nicht nur die Schleusen geöffnet (sogar Kinder im Bus mit der Knarre bedroht aus dem Bus auszusteigen) hat sonder auch das folgende....(ist sogar jünger als Deine Quellen)


Ich find das Vorgehen immer noch ok von der griechischen Regierung......weiter so.....die Türkei ist mit ihrem Vorgehen Menschen zu benutzen kläglich gescheitert letztes Jahr
 
der Mitsotakis hat ja sogar bei den Journalisten angerufen und "gebeten" nicht weiter darüber zu berichten.

Ich sage doch, das hat nicht aufgehört.. Ist halt nur Corona da.... da gibts andereSachen die bereichtet werden..

Uhh da kam ja ein Artikel, sogar frisch. ahahahahahahahhahahahahahahahahah
 

Sehr fortgeschrittene griechische Demokratie.. Rauchbomben auf Flüchtlinge..
Läuft bei euch demokratietechnisch, atemberaubend.

Richtige Sternstunde der Demokratie von den Griechen!
Scheinst auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Hier geht es nicht um die Türkei, hier geht es um Griechenland.
Was mit der Türkei ist, hat nichts in dem Thread zu suchen. Der Titel sagt alles aus, und
das ebenso:
:haha: ....Das war aus Deiner Quelle du hellste aller Kerzen......:haha:
 
Griechenland geht DEUTLICH besser mir Corona um, als die Türkei, welche ihre Zahlen auf hinterfotzigerweise permanent geheimgehalten hat und damit auch Länder wie Deutschland massiv
geschadet hat und natürlich Besser als Bosnien.

oder in Bosnos Worten:

"Ahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha hellas gut, muslimische länder schlecht hahahahahahahahahahahahah"
 
Zurück
Oben