BosnoMojaMati
Gesperrt
Muss ich nicht können, du bzw ihr machst bzw macht dich / euch selber lächerlichAnstatt einfach mal zuzugeben, dass man einfach nur das Dissen nicht drauf hat.....
Muss ich nicht können, du bzw ihr machst bzw macht dich / euch selber lächerlichAnstatt einfach mal zuzugeben, dass man einfach nur das Dissen nicht drauf hat.....
Du meinst wohlMuss ich nicht können, du bzw ihr machst bzw macht dich / euch selber lächerlich
"Dummheit tut weh." - bestes Zitat der WeltDu meinst wohl
" ihr disst euch selber ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha"
ok"Dummheit tut weh." - bestes Zitat der Welt
.....
Ich bin nicht der Vertreter der Türkei oder sowas,
......
Stark, wenn das jemand macht..Nein, Du bist nur Jener, der hier in Griechenthreads mit osmanischen Kampfliedern rumtütelt......nicht auszudenken, wenn man in bosnischen Threads mit Cetnikmusik in der Signatur auftritt.......
Muss ich nicht können, du bzw ihr machst bzw macht dich / euch selber lächerlich
Schau in den Spiegel.....genau das hast du nämlich gemacht....hier glaube ich in diesem Thread.....genau so armselig warst du nämlich.....Stark, wenn das jemand macht..
ey wie ich anfange zu lachen, kannst du dir gar nicht vorstellen..
Cetnikmusik in der Signatur im Bosnienthread. hahahahahahahah
Da merkt man, wie tief ein Mensch fallen kann. Oh man.
Fast schon nicht mehr witzig, eher traurig.
Respekt, ich muss zumeist mehrere Male ersuchen, bevor mit Spam aufgehört wird. Griechenland ist ein wirklich tolles Land, wäre ich nicht Kroate, ich würde jedes Jahr meinen Urlaub in Griechenland verbringen. Ab und zu natürlich auch die Türkei, soll auch sehr schön sein.Ab jetzt schluss mit lustig, der nächste spammer bekommt vw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen