Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

.....
Ich bin nicht der Vertreter der Türkei oder sowas,
......



Nein, Du bist nur Jener, der hier in Griechenthreads mit osmanischen Kampfliedern rumtütelt......nicht auszudenken, wenn man in bosnischen Threads mit Cetnikmusik in der Signatur auftritt.......:grin:.....so nur als Test wohlgemerkt.....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du bist nur Jener, der hier in Griechenthreads mit osmanischen Kampfliedern rumtütelt......nicht auszudenken, wenn man in bosnischen Threads mit Cetnikmusik in der Signatur auftritt.......:grin:
Stark, wenn das jemand macht..
ey wie ich anfange zu lachen, kannst du dir gar nicht vorstellen..
Cetnikmusik in der Signatur im Bosnienthread. hahahahahahahah
Da merkt man, wie tief ein Mensch fallen kann. Oh man.

Fast schon nicht mehr witzig, eher traurig.
 
Muss ich nicht können, du bzw ihr machst bzw macht dich / euch selber lächerlich
Stark, wenn das jemand macht..
ey wie ich anfange zu lachen, kannst du dir gar nicht vorstellen..
Cetnikmusik in der Signatur im Bosnienthread. hahahahahahahah
Da merkt man, wie tief ein Mensch fallen kann. Oh man.

Fast schon nicht mehr witzig, eher traurig.
Schau in den Spiegel.....genau das hast du nämlich gemacht....hier glaube ich in diesem Thread.....genau so armselig warst du nämlich.....:grin:
 
Ab jetzt schluss mit lustig, der nächste spammer bekommt vw
Respekt, ich muss zumeist mehrere Male ersuchen, bevor mit Spam aufgehört wird. Griechenland ist ein wirklich tolles Land, wäre ich nicht Kroate, ich würde jedes Jahr meinen Urlaub in Griechenland verbringen. Ab und zu natürlich auch die Türkei, soll auch sehr schön sein.
 
Gibts in Griechenland oder in Kroation die besseren Wellen am Strand? Bin nämlich leidenschaftlicher Surfer und bin schon am überlegen wohin es nach der Pandemie gehen soll.
 
Zurück
Oben