Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Griechenland geht DEUTLICH besser mir Corona um, als die Türkei, welche ihre Zahlen auf hinterfotzigerweise permanent geheimgehalten hat und damit auch Länder wie Deutschland massiv
geschadet hat und natürlich Besser als Bosnien.

oder in Bosnos Worten:

"Ahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha hellas gut, muslimische länder schlecht hahahahahahahahahahahahah"
Lügner und Betrüger sind das

 
Das weiß ich doch, dennoch ist das für diesen Thread irrelevant..
Denn es geht immernoch um Griechenland, mein Lieber
Du checkst das halt echt nicht.. traurig.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
:haha: und man soll also DEINE QUELLEN ignorieren in Zukunft....oder was genau willst du mir damit sagen, wenn ich aus DEINER QUELLE was hervorhebe? :haha:
 
Griechenland geht DEUTLICH besser mir Corona um, als die Türkei, welche ihre Zahlen auf hinterfotzigerweise permanent geheimgehalten hat und damit auch Länder wie Deutschland massiv
geschadet hat und natürlich Besser als Bosnien.

oder in Bosnos Worten:

"Ahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha hellas gut, muslimische länder schlecht hahahahahahahahahahahahah"
Schon wieder Bosnien und Türkei... Richtig mad der Typ.. xD
WO habe ich was mit muslimischen Ländern erwähnt..
also du bist wirklich nicht mehr bei dir.
 
:haha: und man soll also DEINE QUELLEN ignorieren in Zukunft....oder was genau willst du mir damit sagen, wenn ich aus DEINER QUELLE was hervorhebe? :haha:
Hallo, es geht um Griechenland und nicht um die Türkei..
Und da drinnen werden sowohl Griechenland und die Türkei kritisiert, who cares?
Ich bin nicht der Vertreter der Türkei oder sowas,
ich zeige nur griechische Fehler auf.. Ich merk schon, negative Sachen schmecken nicht...
bittere Pille.
 
Zurück
Oben