Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Gibts in Griechenland oder in Kroation die besseren Wellen am Strand? Bin nämlich leidenschaftlicher Surfer und bin schon am überlegen wohin es nach der Pandemie gehen soll.
Hier sind die elf besten Surfspots Europas!
  • Sagres, Algarve, Portugal. ...
  • The Bubble, Fuerteventura, Spanien. ...
  • Spanish Left, Teneriffa, Spanien. ...
  • Faja da Areia, Madeira, Portugal. ...
  • Mundaka Vizcaya, Baskenland, Spanien. ...
  • Playa de la Zurriola, San Sebastián, Spanien. ...
  • La Gravière, Hossegor, Aquitanien, Frankreich.
 
Ich kann mich also noch erinnern, siehst schon aus wie ein chilliger Surfer dann haha
Mein Tagesablauf ... gut frühstücken, chillen am Strand mit megaschönen Girls, schwimmen, chillen, ins Bungalow zurück, duschen, Sex mit Girls...nochmal duschen und dann schön essen gehen...und dann ab in die Disco und dann vollgas!
Is doch klar das PöbelJack da vor Neid und Eifersucht platzt.
 
Kreta vor Mallorca auf Platz 1 bei den Deutschen

Aktualisiert: 17.02.202110:56

Mallorca ade? Wo die Deutschen 2021 am liebsten ihren Sommerurlaub verbringen wollen​



Im Sommerurlaub zieht es die Deutschen dieses Jahr vornehmlich nach Kreta. Das zeigen die Buchungen in den Reisebüros und auf der Internetseite des größten deutschen Reiseanbieters TUI, wie Business Insider herausgefunden hat. Mallorca liegt im Ranking „nur“ noch auf Platz 2.
 
Gibts in Griechenland oder in Kroation die besseren Wellen am Strand? Bin nämlich leidenschaftlicher Surfer und bin schon am überlegen wohin es nach der Pandemie gehen soll.
Ich hab mal auf Rhodes Urlaub gemacht und da war eine Windsurfmeisterschaft die dort abgehalten wurde. Laut Aussagen Einheimischer, werden diese Meisterschaften öfters auf Rhodes augetragen
 
Zurück
Oben