Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Einerseits ist die Republik Bosnien ein Staat mit fälschlicherweise 3 konstitutiven Völkern, was
auf keinen Fall funktionieren kann, dieses Dayton-"Friedens"abkommen dürfte so nie zustande kommen,
die westlichen Mächte hätten den siegerischen Triumph der HVO und ARBIH zu Ende führen lassen sollen, aber gut.
So ist es ein Staat mit 3 Präsidenten, wenn du 1 + 1 + 1 zählen kannst, weißt du, dass
das so nicht funktionieren kann, wenn meist zwei davon blockieren und sturrköpfig sind.
Das gleiche ist mit den Völkern leider so, die Mehrheit der zwei anderen sind sturrköpfig und wollen
irgendwelche Staaten oder so, ganz komische Menschen, wenns ihnen nicht passt, können sie eigentlich auch gehen,
niemand zwingt sie dazu, in Bosnien zu bleiben, wenn es nicht deren Heimat ist. Tschüss und auf Nimmer Wiedersehen, die braucht keiner.

Demenstprechend, egal wie viel ich mich um das BIP kümmern könnte, würde... das würde nichts bringen, es ist mind. 1 immer da, der alles blockt,
viel kommt nicht weiter voran. Außerdem, warum sollte ich mich um Bosnien's BIP kümmern, wie denn auch? Bin ich Präsident,
habe ich die Macht? Ne. Ich kann höchstens mich übers BIP informieren und aufregen oder freuen, darum kümmern eher weniger..


Ändert nicht an der Sache, dass Griechenland ein Pleite-Staat ist, der in einem gewissen Rhytmus immer wieder an
Euro-Rettungsschirmen interessiert ist.. vielleicht doch eher Wirtschaft statt Militär?
Wenn nebenan ein terrorist wohnt, dann muss man sich halt waffen kaufen.
 
Tigerfish ist so lächerlich.

Meldet ernsthaft direkt am ersten entsperrten Tag den Begriff "Steppenbewohner", wobei er hier die ganze Zeit was von "Ouzo, Oliven Käse Blabla" herumposaunt
und uns "Olivias" nennt. Brutaler Heuchler.

Dann wagt er es auch noch "Rassistenschweine" in seinen Mund zu nehmen, während er sowas schreibt. Bah alter
Als ob du und deine Konsorten ein unbeschriebens Blatt wärd. Ich kann mich gerne wiederholen, wenn das in dein Manga-Hirn nicht reingeht.
 

Warum zahlen wir den Griechen ihre Luxus-Renten?​

So gut haben es Rentner in Griechenland​



Die Bild sieht dies etwas anders als du.
Jo Geldhahn zudrehen und schon heulen die Griechen.
Wird aber auch langsam Zeit..

Es gibt Menschen, die absichtlich, ohne Grund auf Kosten von einem Staat leben..
Dann gibt es Staaten, die absichtlich, ohne Grund auf Kosten anderer Staaten existieren..
Ob man das gut findet, mhhh eher kontrovers.
 
Jo Geldhahn zudrehen und schon heulen die Griechen.
Wird aber auch langsam Zeit..

Es gibt Menschen, die absichtlich, ohne Grund auf Kosten von einem Staat leben..
Dann gibt es Staaten, die absichtlich, ohne Grund auf Kosten anderer Staaten existieren..
Ob man das gut findet, mhhh eher kontrovers.
Und es gibt Staaten, die können es sich erlauben auf Pump zu leben, weil die anderen immer bezahlen. Um ehrlich zu sein, beneide ich die Griechen beziehungsweise den griechischen Staat dafür. Ich mein ich kann mich nicht beschweren, ohne Nato gäbe es kein Kosovo in seiner jetzigen Form und im Prinzip wird diese Republik auch nur künstlich am Leben gehalten aber verdammt, die Griechen sind echt Meister darin, den dummen Europäern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meinen Respekt habt ihr dafür 😁
 
Jo Geldhahn zudrehen und schon heulen die Griechen.
Wird aber auch langsam Zeit..

Es gibt Menschen, die absichtlich, ohne Grund auf Kosten von einem Staat leben..
Dann gibt es Staaten, die absichtlich, ohne Grund auf Kosten anderer Staaten existieren..
Ob man das gut findet, mhhh eher kontrovers.
So funktioniert es nicht, du projizierst deine privaten erfahrungen mit hartz 4 auf das allgemeine.
 

Warum zahlen wir den Griechen ihre Luxus-Renten?​

So gut haben es Rentner in Griechenland​



Die Bild sieht dies etwas anders als du.
Boah..... das Schmierenblatt hat euch kräftig durch den Kakao gezogen
 
Zurück
Oben