Interessiert die Griechen nicht wie du siehst.Erdbeben mit einer Stärke von 6,3 erschüttert Griechenland.
Interessiert die Griechen nicht wie du siehst.
Tourkia und Erdoganidis sind viel interessanter.
Ich bin viertel Grieche malaka....wenn nich noch mehr ...Welche Griechen re? Die Letzen 2 Wochen hat nur Polio neue Nachrichten gepostest der rest waren Tuftuf und Lubenica die keine Griechen sind
Gyfto selbst an solchen nachrichten musst du dich aufhängen. Bist wahrscheinlich genau so ein gyfto wie der erdogan Sprecher Ibrahim KalilInteressiert die Griechen nicht wie du siehst.
Tourkia und Erdoganidis sind viel interessanter.
Grdelin war der einzige der besorgt das Forum auf das Beben aufmerksam machte. ich war gestern erst gegen 18 Uhr entsperrt. Das verheerende Beben von Izmir und Kroatien mit vielen Toten sitzt immer noch Erinnerung.Welche Griechen re? Die Letzen 2 Wochen hat nur Polio neue Nachrichten gepostest der rest waren Tuftuf und Lubenica die keine Griechen sind
Gyfto selbst an solchen nachrichten musst du dich aufhängen. Bist wahrscheinlich genau so ein gyfto wie der erdogan Sprecher Ibrahim Kalil
Ein "Rassistenschwein" ist eher der türkische Soldat hier im Bus der der wie dieser Inder Rash aus Big Bang Theory aussieht schlägt auf die armen Flüchtlingskinder mit einer vorgehaltenen Pistole ein und prügelt sie in den griechischen StacheldrahtDeine rassistische Grütze und bildliche Vorstellung über die Türken kannst du dir getrost sonstwohin stecken. Sowas wie dich nennt man im Volksmund Rassistenschweine ganz nach den Wünschen der "Goldenen Morgenröte", die sich von der Herkunft und Kultur anderer Ethnien ekeln.
Gerade jene, deren Vorfahren direkt von der Nazi-Terror betroffen waren, haben sich von den Hakenkreuzträger viel angeeignet, die anhand eines Polio-Beispiels gut zu beobachten ist.
Ich kann mich kaum daran erinnern daß Forums- Türken die Griechen als Neandertaler herabgestuft haben.
Ein "Rassistenschwein" ist eher der türkische Soldat hier im Bus der der wie dieser Inder Rash aus Big Bang Theory aussieht schlägt auf die armen Flüchtlingskinder mit einer vorgehaltenen Pistole ein und prügelt sie in den griechischen Stacheldraht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen