Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Interessiert die Griechen nicht wie du siehst.

Tourkia und Erdoganidis sind viel interessanter.
Gyfto selbst an solchen nachrichten musst du dich aufhängen. Bist wahrscheinlich genau so ein gyfto wie der erdogan Sprecher Ibrahim Kalil

ibrahim-kalin-beraet-den.jpg

Welche Griechen re? Die Letzen 2 Wochen hat nur Polio neue Nachrichten gepostest der rest waren Tuftuf und Lubenica die keine Griechen sind :lol:
Grdelin war der einzige der besorgt das Forum auf das Beben aufmerksam machte. ich war gestern erst gegen 18 Uhr entsperrt. Das verheerende Beben von Izmir und Kroatien mit vielen Toten sitzt immer noch Erinnerung.

Wir können froh sein, daß das Beben glimpflich verlaufen ist und keine Opfer gab. Im 8 Stockwerk so ein Beben zu erleben sitzt sehr lange in Erinnerung.

Gyfto selbst an solchen nachrichten musst du dich aufhängen. Bist wahrscheinlich genau so ein gyfto wie der erdogan Sprecher Ibrahim Kalil

ibrahim-kalin-beraet-den.jpg

Deine rassistische Grütze und bildliche Vorstellung über die Türken kannst du dir getrost sonstwohin stecken. Sowas wie dich nennt man im Volksmund Rassistenschweine ganz nach den Wünschen der "Goldenen Morgenröte", die sich von der Herkunft und Kultur anderer Ethnien ekeln.

Gerade jene, deren Vorfahren direkt von der Nazi-Terror betroffen waren, haben sich von den Hakenkreuzträger viel angeeignet, die anhand eines Polio-Beispiels gut zu beobachten ist.

Ich kann mich kaum daran erinnern daß Forums- Türken die Griechen als Neandertaler herabgestuft haben.

Deine rassistische Grütze und bildliche Vorstellung über die Türken kannst du dir getrost sonstwohin stecken. Sowas wie dich nennt man im Volksmund Rassistenschweine ganz nach den Wünschen der "Goldenen Morgenröte", die sich von der Herkunft und Kultur anderer Ethnien ekeln.

Gerade jene, deren Vorfahren direkt von der Nazi-Terror betroffen waren, haben sich von den Hakenkreuzträger viel angeeignet, die anhand eines Polio-Beispiels gut zu beobachten ist.

Ich kann mich kaum daran erinnern daß Forums- Türken die Griechen als Neandertaler herabgestuft haben.
Ein "Rassistenschwein" ist eher der türkische Soldat hier im Bus der der wie dieser Inder Rash aus Big Bang Theory aussieht:lol: schlägt auf die armen Flüchtlingskinder mit einer vorgehaltenen Pistole ein und prügelt sie in den griechischen Stacheldraht :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ein "Rassistenschwein" ist eher der türkische Soldat hier im Bus der der wie dieser Inder Rash aus Big Bang Theory aussieht:lol: schlägt auf die armen Flüchtlingskinder mit einer vorgehaltenen Pistole ein und prügelt sie in den griechischen Stacheldraht :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich rede über deine Einstellung und Gesinnung und nicht über die fette Sau mit vorgehaltener Pistole. Typisch für verzweifelte wie du um auf Nebenschauplätze auszuweichen.

Zurück
Oben