Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Deine rassistische Grütze und bildliche Vorstellung über die Türken kannst du dir getrost sonstwohin stecken. Sowas wie dich nennt man im Volksmund Rassistenschweine ganz nach den Wünschen der "Goldenen Morgenröte", die sich von der Herkunft und Kultur anderer Ethnien ekeln.

Gerade jene, deren Vorfahren direkt von der Nazi-Terror betroffen waren, haben sich von den Hakenkreuzträger viel angeeignet, die anhand eines Polio-Beispiels gut zu beobachten ist.

Ich kann mich kaum daran erinnern daß Forums- Türken die Griechen als Neandertaler herabgestuft haben.

Ich rede über deine Einstellung und Gesinnung und nicht über die fette Sau mit vorgehaltener Pistole. Typisch für verzweifelte wie du um auf Nebenschauplätze auszuweichen.
Vielleicht bezieht er sich auch nur auf die Einstellung und Gesinnung von diesem Ibrahim, deshalb der Vergleich mit dir ?

Ich rede über deine Einstellung und Gesinnung und nicht über die fette Sau mit vorgehaltener Pistole. Typisch für verzweifelte wie du um auf Nebenschauplätze auszuweichen.
Ich bin kein bisschen rassistisch eher bist du ein Rassist der hier schon öffentlich den Völkermord an den armeniern geleugnet hat und sich über ertrunkene Zivilisten lustig gemacht hat mit „schwimmen“ gehen und so weiter. Sowelche nennt man im Volksmund „rassistenschwein“

Vielleicht bezieht er sich auch nur auf die Einstellung und Gesinnung von diesem Ibrahim, deshalb der Vergleich mit dir ?
Ja die Türkische Regierung driftet ja auch in eine faschistische Schiene ab. Erdogans Koalitionspartner sind die grauen Wölfe offene faschisten und Rassisten und Ibrahim Kalin ist der Sprecher der Erdogan Regierung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Driftet in eine faschistische Schiene ab ist richtig Gänseblümchen Style ausgedrückt. Die Türkei stinkt nach Faschismus und die faschistischen Anhänger pöbeln und stänkern auch in Westeuropa alles voll. Was ich aber empfehlen kann sind antifaschsitische Duftkerzen und Räuscherstäbschen.

Letzte Woche erzählte mir eine Freundin von ihrer Fahrt in der Strassenbahn. Da schrie jemand ganz laut, "Erdogan die Hurensohn"
und darauf hin aus dem Affekt heraus zog jemand (sehr wahrscheinlich ein Erdoggy Fan) die Nothandbremse und es gab heftig Palaver in der Bahn. Das muss man sich mal vorstellen! Das war mitten in Düsseldorf.

Driftet in eine faschistische Schiene ab ist richtig Gänseblümchen Style ausgedrückt. Die Türkei stinkt nach Faschismus und die faschistischen Anhänger pöbeln und stänkern auch in Westeuropa alles voll. Was ich aber empfehlen kann sind antifaschsitische Duftkerzen und Räuscherstäbschen.

Letzte Woche erzählte mir eine Freundin von ihrer Fahrt in der Strassenbahn. Da schrie jemand ganz laut, "Erdogan die Hurensohn"
und darauf hin aus dem Affekt heraus zog jemand (sehr wahrscheinlich ein Erdoggy Fan) die Nothandbremse und es gab heftig Palaver in der Bahn. Das muss man sich mal vorstellen! Das war mitten in Düsseldorf.
Stell dir mal vor du würdest das in einer Istanbuler Strassenbahn sagen.

Ja die Türkische Regierung driftet ja auch in eine faschistische Schiene ab. Erdogans Koalitionspartner sind die grauen Wölfe offene faschisten und Rassisten und Ibrahim Kalin ist der Sprecher der Erdogan Regierung

Was ist eigentlich an dem Typen so besonders dass du ihn ständig hervorhebst?
Muss man den kennen?

Muss man den kennen

Er ist die rechte Hand von Erdogan und seiner faschistischen Regierung wo die grauen Wölfe mitmachen. Die linke Hand ist der hässliche Cavusoglu 🤣

Anhänge

Muss man den kennen?
Nein, das ist seine bildliche Vorstellung über die Türken allgemein, die er bei jeder Gelegenheit auskotzt.

Der Regierungssprecher Ibrahim Kalin mag vielleicht mit seiner Ausstrahlung zwar nicht gesegnet sein, aber dafür ist er ein gefundenes Fressen für Polio, um seine rassistische Erregung zu befriedigen.

Zurück
Oben