Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Das Erdogan Regime muss jetzt mit Sanktionen überschüttet werden. Der Kürbiskopfsultan muss zu Fall gebracht werden.
Das Pferd hat es damals vorgemacht wie es geht.
 
Die Amis scheißen auf euch die antworten euch nicht mal mehr ich kann die Resignation der türkischen Regierung verstehen. Briefe schreiben aber keine Antwort bekommen :klopp:


  • February 26 2021 14:18:00

US has not replied to Turkey’s letter​


spätestens wenn einer der größten us-wirtschaftkanzleien ein verfahren eröffnet wird die us-regierung antworten :lol:
 
spätestens wenn einer der größten us-wirtschaftkanzleien ein verfahren eröffnet wird die us-regierung antworten :lol:
Was nicht alles unter Landesschutz fällt......ihr glaubt doch nicht, mit den Russen gemeinsamen Spielchen zu machen und die Amis schauen zu!? :grin:
 

Griechenland komplett Risikogebiet


für die Leute tut es mir leid, aber wenn der Sommerurlaub flach fällt wird dicke Luft in Griechenland herrschen. Wirtschaftlich geht es dem Land trotzt Mrd Hilfen aus der EU sehr schlecht. Zumindest würde es dann politisch wieder eher mit sich selbst beschäftigen, statt irgendwelche Spielchen mit seinem Nachbarn zu treiben.
 

Läuft ja wieder praechtig im Demokratischen Griechenland Polizei verprügelt man Menschenrechte adieu obwohl das ist schon seit Flüchtlingsboote versenken schon passiert wie so oft wird bei dem Heuchlern in Brüssel nicht ansatzweise die Fresse aufgerissen ist ja nicht die Türkei das gleiche war es doch mit Frankreich. 👎👎👎
So und jetzt übersetz deine Scheisse mal auf Deutsch Erdoganloverboy.
 
massive menschrechtsverletzungen des mitsotakis regime,das die schlägertrupps des regime flüchtlinge angreift war ja bekannt jetzt werden sogar die eigenen bürger verprügelt.

Griechenland: Video von Polizeigewalt in Athen löst schwere Unruhen aus - mehrere Verletzte​


Ausgelöst wurden die Proteste in Griechenland durch ein Video, das am Sonntag veröffentlicht worden war. In dem Video ist ein Polizist zu sehen, der mit seinem Schlagstock mehrfach auf einen jungen Mann einschlägt. Der Mann scheint keinen Widerstand zu leisten, zahlreiche Passanten empören sich über das Verhalten der Beamten.

 
massive menschrechtsverletzungen des mitsotakis regime,das die schlägertrupps des regime flüchtlinge angreift war ja bekannt jetzt werden sogar die eigenen bürger verprügelt.

Griechenland: Video von Polizeigewalt in Athen löst schwere Unruhen aus - mehrere Verletzte​


Ausgelöst wurden die Proteste in Griechenland durch ein Video, das am Sonntag veröffentlicht worden war. In dem Video ist ein Polizist zu sehen, der mit seinem Schlagstock mehrfach auf einen jungen Mann einschlägt. Der Mann scheint keinen Widerstand zu leisten, zahlreiche Passanten empören sich über das Verhalten der Beamten.


Ich verurteile die Gewalt von Beamten in diesem konkreten Fall und auch allgemein. Der Fall muss lückenlos aufgeklärt werden und der Täter gehört entsprechend verurteilt.

Aber ebenso verurteile ich die Gewalt die von den Demonstranten ausgeht. Dadurch wurden Beamten teils schwer verletzt. Die sind unschuldig. Polizeigewalt darf nicht verallgemeinert werden und als Ausrede genutzt werden für Gewalt gegen Beamte.

Ich finde es aber schade lieber TuAF, dass du versuchst dieses Thema für deine Agenda auszuschlachten.

Schlagwörter wie massive Menschenrechtsverletzungen und Mitsotakis-Regime. Stehen weder in deinem Artikel noch sonst wo. Das entspringt alles deiner Phantasie. Wie so manch andres was du hier postest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die Griechen haben auch ein Linksextremen Problem, die Beamten angreifen und provozieren. Die alleinige Staatsgewalt liegt bei den jeweiligen Organen, und nicht bei irgendwelchen linksextremen...
 
Zurück
Oben