Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Einfach nur eine Schande die EU wieder kein einziges Wort tja passiert ja nicht an ihrer Grenze die Türkei macht ja die Arbeit für diese unterbezahlte Arbeit die die Türkei größten Teils von der Staatskasse bezahlt. Der letzte Abschnitt im Text ist wieder mal Lustig kommen immer noch mit Menschenrechten ect. Bla, Bla Lügen Baronen.

Die Schande ist, dass solche Fake News für außenpolitische Zwecke verbreitet werden. Die Türkei nutzt das flüchtlingsthema mal wieder aus um andere zu schaden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Schande ist, dass solche Fake News für außenpolitische Zwecke verbreitet werden. Die Türkei nutzt das flüchtlingsthema mal wieder aus um andere zu schaden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jap die Türken probieren es mal wider mit ihrer Fake News propaganda Maschinerie die Betrügereien sind mittlerweile bekannt. Wenn ich das schon lesen der „türkische Innenminister erhebt schwere Vorwürfe „ :lol:


ATHEN/ISTANBUL (dpa-AFX) - Die griechische Küstenwache hat den Vorwurf der Türkei über die Misshandlung von Migranten in der Ägäis kategorisch zurückgewiesen. Es handele sich dabei um Fake News, teilte die Küstenwache am Freitagabend mit. Es existiere kein solcher Vorfall - die Anschuldigungen seien "Teil der ständigen Bemühungen der türkischen Seite, das Ansehen Griechenlands durch eine Kampagne von Fehlinformationen und falschen Nachrichten zu schädigen", hieß es in der Mitteilung.


Fakten gegen Propaganda​

Stand: 13.03.2021 20:14 Uhr
In der Türkei kämpft ein Faktencheck-Portal gegen die zunehmende Zahl von Fehlinformationen im Netz. Auch die Presse wird verstärkt unter die Lupe genommen und Staatspropaganda mit Fakten widerlegt.
 
Natürlich streiten die Griechen das ab Moria ist mittlerweile eine Müllhalde und komplett ein desaster wofür bekommen die eigentlich Geld von der EU nur um die von Europa fern zu halten mehr als schäbig. EUs zwei Gesichter.
 
Natürlich streiten die Griechen das ab Moria ist mittlerweile eine Müllhalde und komplett ein desaster wofür bekommen die eigentlich Geld von der EU nur um die von Europa fern zu halten mehr als schäbig. EUs zwei Gesichter.

der saudische kettensägen kronprinz mörder bestreitet ja auch, den journalisten nicht zerstückelt zu haben obwohl die beweislage eindeutig ist.
ist eine typische abwehrreaktion wenn man erwischt wird.
 
griechenland kauft moderne elektrische busse aus der türkei/karsan

qualität und guter preis gewinnt immer ;)

es ist schön zu sehen,das ein nachbarland wie griechenland in die türkische wirtschaft und unternehmen investiert.

Ew0Z0qfUUAE3KVH
Ew0Z0qjVgAEYPXD
Ew0bScjUUAYcZRs
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

coole Sache
 
Bei,, die Türkische Küstenwache behauptet,, hab ich aufgehört zu lesen :lol:
zum bescheissen gehören immer zwei. Die Griechen /Behörden sind kein Deut besser. Warum bekommen die z.B. den Arsch nicht hoch, und schicken die abgelehnten Asylanten in die TR zurück? sorry die Gr machen ihre Arbeit nicht. Da hilft dein Stereotypisches Denken "die Türken behaupten was und ich höre auf zu lesen" nicht weiter.
 
Eine Sache die mich ein wenig bei dieser ganzen Ägäis Flüchtlingsthematik nervt ist, dass Anscheinend die Eigenverantwortlichkeit komplett in den Köpfen der Leute gestorben ist.
Nicht die Türkei oder Griechenland sind am ertrinken von Flüchtlingen schuld, sondern die Person welche sich in ein unsicher Schlauchboot schwingt ist es.
Die Regierungen der Länder, besonders Griechenland, habe beide öfters offen gesagt, dass so eine Ägäisüberquerung äußerst gef#hrlich ist und dass diese lieber nicht gemacht werden solle.
Dennoch fahren Menschen über die Ägäis mit unsicheren Bedingungen und riskieren ihren eigenen Tot. Dieser wird dann einem Land in die Schuhe geschoben was dafür allerdings garnicht kann, denn weder Griechenland noch die Türkei können permanent alle Meeresabschnitte im Blick haben und besonders bei Nacht ist son Boot ohne Licht ohne alles nicht erkennbar. Wieso ist irgendeine Küstenwache daran schuld ? Wieso sollte Irgendjemand anderes an dem Tot eines Ertrunken Schuld sein, ausser der Eigene welche alle Warnungen ignoriert und trotzdem rüberfährt.

Dass solche Menschen in Not geholfen wird, wenn man sie spotted ist klar und muss auch weitergebracht werden, aber wenn sie ertrinken aufgrund dass keine Wache Vorort ist, dann ist es ihre eigene Schuld.
Heutzutage versuchen sich Menschen permanent ihrer Eigenverantwortung zu entziehen und jeder möchte sich permanent in die Opferrolle stellen, nicht nur bei dieser Thematik.
Egal ob eine Germanistikabsolventin keinen Beruf bekommt, oder wenn ein Junkie auf der Straße stirbt, immer wird den Anderen die Schuld für die Misere des Einzelnen und man konzentriert sich nur auf die Umwelt, anstatt auf das Intrinsischen des Menschen. Klar hat die Außenwelt eine Rolle, aber das Innere bzw. der Mensch selbst hat im Endeffekt sein Schicksal in der Hand.

Menschen fühlen sich außerdem heutzutage immer so, als würde ihnen alles immer zustehen müßen. Oh du hast was unsinniges Studiert und findest nun keine große Wohnung in Berlins Hipsterviertel? Tja müssen wohl die Vermieter und Immobilienbesitzer drann Schuld sein, dass du die Miete nicht bezahlen kannst, anstatt deine Verschuldung, dass du den finanziellen Aspekt deiner Karriere komplett ignoriert hast.

Auch wenn Leute nichts für ihre Misere können, wie die Syrer am Krieg, können andere Menschen dafür allerdings auch nix. Warum sollte ein deutscher Vermieter eine Wohnung aufgeben müssen, für einen der es nötig hat, er ist doch garnicht Schuld an seiner Misere? Wieso sollte er sich überhaupt einschränken müssen, bzw warum soll man ihn dafür strafen?
Wenn jemand im Rollstuhl sitzt, dann können die anderen Menschen nix dafür, genauso wenig wie er. Wieso sollten Menschen, kleine Selbständige, größere Summen in die Hand nehmen, um ihr Café Rollstuhlfreundlich zu machen ? Wieso sollten sie es tun, wenn nicht aus ihren eigenen Antrieb?

Menschen müssen mal checken, dass sie fast immer eigenverantwortlich für ihr Leben sind und dass ihnen die Welt garnix schuldet.
 
Zurück
Oben