Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Paokaras

Ultra-Poster
Sag ich doch immer zufällig ist eine Türkische Drohne in der nähe :lol:

Aber das die Boote von der Türkei ablegen, bekommt keiner mit in der Türkei.

Auf dem Schiff waren auch kleine Hundewelpen !!! :cry:
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Sag ich doch immer zufällig ist eine Türkische Drohne in der nähe :lol:

Aber das die Boote von der Türkei ablegen, bekommt keiner mit in der Türkei.

Auf dem Schiff waren auch kleine Hundewelpen !!! :cry:

drohnen sieht man nicht,darum wird man auch erwischt..zufällig ist das nicht,die tr küstenwache ist viel unterwegs in der ägäis.

aber schön,das man solche menschenrechtsverletzungen auf kamera festhält und dokumentiert,da kann die gr regierung noch so nach ausreden suchen und sich rausreden.
 

Poliorketes

Ultra-Poster
hahaha wie tuaf jeden tag entweder einen Beitrag der dialysabath (erdogan Zeitung) oder der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur oder halt immer wieder den selben spiegel artikel postet und so tut als wäre das voll das Riesen Thema :haha: kein mensch glaubt euch im Ausland und als würde der shit irgendjemanden interessieren im Ausland :haha:



Hier sieht man wie die türken selbst push-backs machen (sie drehen sich um und pushen das migranten boot mit dem Motor in griechische Gewässer) am geilsten ist das die Griechen auf Kamera haben das die Flüchtlingsboote mit der türkischen Küstenwache begleitet zusammen kommen :lol:
 

Paokaras

Ultra-Poster
Logisch das er jetzt wieder stress mit den Griechen sucht

Wenn man Innenpolitisch versagt, versucht man Außenpolitisch stress zu beginnen um abzulenken. Haben schon die antiken Griechen und Römer benutzt
 

radeon

Balkaner
Mitsotakis war heute in Lybien.


Quelle auf Griechisch

-Gespräche über die AWZ zwischen Griechenland und Lybien sollen begonnen werden. Der Lybier erwähnt hierbei explizit Kreta( hat laut Türkei ja keine AWZ)

-Mitsotakis forderte die Annullierung des Lybisch-Türkischen Abkommens und den Abzug aller ausländischen Kräfte.

-Lybien wird alle Abkommen mit der Türkei prüfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

daritus

Top-Poster

Griechenland: Polizei auf dem Campus​


Die konservative Regierung unter Kyriakos Mitsotakis hat die Sicherheitspolitik zu einer ihrer Prioritäten erklärt. Anfang des Jahres verabschiedete das Parlament ein Gesetz, das Polizei-Patrouillen an Universitäten vorsieht. Solange die Campusse aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen sind, setzt noch kein Polizist Fuß dorthin. Dennoch sorgt das neue Gesetz unter Studierenden bereits für Ärger.



In dem Punkt sind mir die Griechen wieder symphytisch.
 
Oben