Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

die demographische katastrophe in griechenland seit 10 jahren verzeichnet man einen kontinuierlichen bevölkerungsrückgang,2020 war das jahr mit dem größten bevölkerungsrückgang.

Greek population posts record drop in 2020​

Greece’s population shrank last year at the fastest rate the Hellenic Statistical Authority (ELSTAT) has recorded since 1932.

 
Da wo die angebliche "Demokratie" anfaengt laut Europäischem Hirn jaja ist klar belügen könnt ihr Lustigen Komiker nur euch.🤣
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sind deine Glaubensbrüder, die des "auserwählten" Volkes welche das alles so vollpesten.
Ein regionaler Flughafen war bei uns auch mal ein Flüchtlingslager, in Deutschland versteht sich, und da war auch alles zugemüllt.
Islam war doch die sauberste Religion dachte ich :lol:
 
Weiterhin solltet ihr Lieber mit den Spam aufhören. Nur wirkliche Nachrichten posten. Den Spam entferne ich
 
Und bitte nur lobenswerte und positive Nachrichten über Griechenland posten. Wahrheitsgehalt ist zweitrangig.

Übertreibungen sind erlaubt.


Danke
Wenn ich ein Bild von einem türkischen Flüchtlingslager poste und dann sage

" OH? Sind das die osmanischen Eroberer des Mittelalters???????? AHHAHAHAH Das kann ja nicht sein was für Hunde"

Dann ist das kein Nachricht und damit spam.

Die eigentliche Nachricht von Tuaf, welche auch nur zur provo da ist, hab ich stehen gelassen.

Fick mich nicht von der Seite an, Fish
 
Wenn ich ein Bild von einem türkischen Flüchtlingslager poste und dann sage

" OH? Sind das die osmanischen Eroberer des Mittelalters???????? AHHAHAHAH Das kann ja nicht sein was für Hunde"

Dann ist das kein Nachricht und damit spam.

Die eigentliche Nachricht von Tuaf, welche auch nur zur provo da ist, hab ich stehen gelassen.

Fick mich nicht von der Seite an, Fish

Genau daran wird es liegen, warum du so angespannt bist.

Zu wenig Bümsli gemacht.
 
Zurück
Oben