Tigerfish
Gesperrt
hinter ankara haben sie es auch nicht nötig, dafür gibt es eine menge türken in mitteleuropa
hinter ankara haben sie es auch nicht nötig, dafür gibt es eine menge türken in mitteleuropa
Kein Pseudo und entweder du bringst was Gehaltvolles oder du unterlässt dämliche Anmachen von der Seite. Danke.die pseudorussin soll sich mit anderen themen beschäftigen
was soll darin nicht gehaltvoll sein, wenn man darauf hinweist, dass der durschnittstürke bei weitem ärmer ist, als die menschen in griechenland, wenn du genau darüber schreibst. Verzieh dich pseudorussinKein Pseudo und entweder du bringst was Gehaltvolles oder du unterlässt dämliche Anmachen von der Seite. Danke.
Es ging um deinen Beitrag an mich. Das war auch zu verstehen.was soll darin nicht gehaltvoll sein, wenn man darauf hinweist, dass der durschnittstürke bei weitem ärmer ist, als die menschen in griechenland, wenn du genau darüber schreibst. Verzieh dich pseudorussin
Chill, ich denke nicht, dass Lilith das respektlos gemeint hat. Sie hat es ja selbst mit ihrer Heimat verglichen.was soll darin nicht gehaltvoll sein, wenn man darauf hinweist, dass der durschnittstürke bei weitem ärmer ist, als die menschen in griechenland, wenn du genau darüber schreibst. Verzieh dich pseudorussin
Ich habe sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu ihm diese Armut auch selbst durch. Ich bin so aufgewachsen.Chill, ich denke nicht, dass Lilith das respektlos gemeint hat. Sie hat es ja selbst mit ihrer Heimat verglichen.
Bist ne Russin aus Kazakhstan oder aus Kernlandrussland?Ich habe sehr wahrscheinlich im Gegensatz zu ihm diese Armut auch selbst durch. Ich bin so aufgewachsen.
Moskau.Bist ne Russin aus Kazakhstan oder aus Kernlandrussland?
War man in der Sovietunion so arm? Dachte es war besser als in der heutigen Zeit. Hab das mal so irgendwo gelesen.Moskau.
Ein bißchen mehr Anstand den Damen gegenüber bitte.was soll darin nicht gehaltvoll sein, wenn man darauf hinweist, dass der durschnittstürke bei weitem ärmer ist, als die menschen in griechenland, wenn du genau darüber schreibst. Verzieh dich pseudorussin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen