Ich ging in den 90ern zur Schule. Und ja, das war bitter ärmer. Kein Vergleich zu jetzt.War man in der Sovietunion so arm? Dachte es war besser als in der heutigen Zeit. Hab das mal so irgendwo gelesen.
Ich ging in den 90ern zur Schule. Und ja, das war bitter ärmer. Kein Vergleich zu jetzt.War man in der Sovietunion so arm? Dachte es war besser als in der heutigen Zeit. Hab das mal so irgendwo gelesen.
Haha ok dann haste ja net die Kommunistenzeit miterlebtIch ging in den 90ern zur Schule. Und ja, das war bitter ärmer. Kein Vergleich zu jetzt.
hier sind alle gleichEin bißchen mehr Anstand den Damen gegenüber bitte.
Die Istanbuler Konvention gilt auch für dich
hast du irgendwelche beweise dafür, ich bezweifele, dass sie eine sie ist,Chill, ich denke nicht, dass Lilith das respektlos gemeint hat. Sie hat es ja selbst mit ihrer Heimat verglichen.
Das mit der Demografie ist politisch so gewollt.
Ubd was wird mit den Zahlungen an Bezügen die schon längst tot sind?warum ist das gewollt? das wäre doch ein gesellschaftlicher ''selbstmord'' wer soll dann die steuern zahlen?
Ich beweise dir garnix, es ist dein Argument. Die Beweislast liegt bei dir. Ich weiß, Türken und Logik ist sehr schwer.Hat sich was geändert?
beweis mir das Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen