Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Greece is expected to host more than 20 projects in 2021, and already has about 16 scheduled, including: a follow-up film to the murder mystery Knives Out, starring Daniel Craig, from Netflix; Amazon and Paramount’s Tom Clancy’s Jack Ryan season three; and a new sci-fi film from David Cronenberg.

Disney+ is also planning to shoot a movcalled Greek Freak about the life of Milwauke Bucks basketball player Giannis Antetokounmpo, and Nia Vardalos is working on My Big Greek Wedding 3, which will also shoot in the country.

Here we talk to Venia Vergou, director of the Hellenic Film Commission (HFC), about what is drawing these projects in and the top 10 things international producers and location managers need to know about shooting in the country...
 

 

Inioxos_2.jpg


inioxos5.jpg


Inioxos_3.jpg
 

"Die Wahl des Hauses Dior fällt auf Athen, eine einzigartige Destination – die Geburtsstätte der westlichen Zivilisation und der europäischen Künste. Hier enthüllt Dior die von Maria Grazia Chiuri entworfene Cruise Collection 2022", so das Modehaus in einer Pressemitteilung.

Die nächste Cruise-Show von Dior findet am 17. Juni 2021 "unter Berücksichtigung aller Gesundheitsmaßnahmen" in Athen statt.

23.04.2021

04ff.png
 
In diesem Video geht es darum ob es ein Land gibt welches die Griechen,sagen wir mal nicht so mögen.
Nein,die Türken sind nicht auf Platz eins 😊
Trotzdem muss ich eine Warnung an die griechischen User aussprechen
Die Passage zwischen Minute 5:00 bis 5:25 solltet ihr lieber auslassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In diesem Video geht es darum ob es ein Land gibt welches die Griechen,sagen wir mal nicht so mögen.
Nein,die Türken sind nicht auf Platz eins 😊
Trotzdem muss ich eine Warnung an die griechischen User aussprechen
Die Passage zwischen Minute 5:00 bis 5:25 solltet ihr lieber auslassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welcome back! Gutes Video.
 
In diesem Video geht es darum ob es ein Land gibt welches die Griechen,sagen wir mal nicht so mögen.
Nein,die Türken sind nicht auf Platz eins 😊
Trotzdem muss ich eine Warnung an die griechischen User aussprechen
Die Passage zwischen Minute 5:00 bis 5:25 solltet ihr lieber auslassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach nur Krank was die Frau vom Stapel lässt 4:40 gegen Türken und Muslime wenn ich richtig verstanden habe mein Englisch is not so good. 😂
 
Zurück
Oben