Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Was jault wieder dieser Lubezinker wieder rum ich habe dieses Ding schon lange auf der Ignorierliste der ist mittlerweile schon zum Hetzer und Hass schürer im Forum geworden vlt. bekommt er irgendwie einen Orden dafür das er dies tut. 😂
 
Ne tue ich absolut nicht, aber auf seinen Kommentar gleich mit „Kürbiskopf“ zu konfrontieren ist eher unsachlich bzw. nicht deine Art. Daher der :facepalm:
Da mach ich mal einen Witz und ... naja, sieh selbst wie Turan darauf reagiert...viel zu ernst und wenn es um den Kürbiskopf geht versteht er eh kein Spaß. Rastet direkt aus , wird persönlich und beleidigend.

Zum Thema: Ich habe gerade leider keine Infornationen darüber was heute in Griechenland passiert ist oder so los ist.
 
In diesem Video geht es darum ob es ein Land gibt welches die Griechen,sagen wir mal nicht so mögen.
Nein,die Türken sind nicht auf Platz eins 😊
Trotzdem muss ich eine Warnung an die griechischen User aussprechen
Die Passage zwischen Minute 5:00 bis 5:25 solltet ihr lieber auslassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


''turkish boy are the best'':lol27:


hosgeldin/willkommen sky
 
das mitsotakis-regime hält nichts von der pressefreiheit.

Journalistin will über Geflüchtete auf Lesbos berichten – Behörden hindern sie daran bewusst​


die haben von den türken gelernt
als angie ein weiteres flüchtlingscamp sehen wollte, wurde es ihr auch verweigert
 
Zurück
Oben