Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Erschreckende Zahlen aus Griechenland. Im Oktober 2020 waren 21% der Griechen für „gemäßigte“ Neonazis.

Auch die Greco-Foristen sind Anhänger der Goldenen Morgenröte.
In der Türkei regieren und regieren die Graue wölfe in Griechenland hat nach der Junta keine faschistische Partei regiert, also halt man deinen Mund.

Wenn ich sehe mit was für Typen ich mich hier beschäftige, wird mir übel.

Unterlasse solche widerlichen Unterstellungen.

Sehe ich auch so, dass du /deine Moderatoren bei den Türken wegschauen...was ist an dem Post von ZX verwarnungswürdig? Dass er ihn dumm nennt, Echt jetzt?

Schau dir nur mal die widerlichen Videos von yurt in der Box an, ohne Warnung und Verwarnung...

Wenn man hier selbst erklären muss, weshalb eine Verwarnung legitim ist, obwohl es offensichtlich ist…

Ich möchte nicht in Ivos Haut stecken. 😬

Sehe ich auch so, dass du /deine Moderatoren bei den Türken wegschauen...was ist an dem Post von ZX verwarnungswürdig? Dass er ihn dumm nennt, Echt jetzt?

Schau dir nur mal die widerlichen Videos von yurt in der Box an, ohne Warnung und Verwarnung...
Zu einem war es eine Warnung und es ging nicht nur um dumm. Ich behandle türkische User mit dem gleichen Respekt oder Respektlosigkeit wie gegenüber anderen Usern auch. Es kommt immer darauf an wie man in den Wald hineinruft.
..aber der dumme forumstürke
Ich schaue mir kaum irgendwelche Videos an. Wenn Videos gegen die Regeln verstoßen, dann hast du auch die Möglichkeit diese zu melden. Ich verstehe nicht wo euer Problem liegt? Wenn es einen Beitrag zu verwarnen gibt, dann melden und dann sieht sich jemand den Beitrag an.
Wenn man hier selbst erklären muss, weshalb eine Verwarnung legitim ist, obwohl es offensichtlich ist…

Ich möchte nicht in Ivos Haut stecken. 😬
Aus diesem Grund gibt es auch eine Regel dazu

5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.

Deswegen bitte keine Diskussion mehr in diesem Thread darüber.
Danke

Zurück
Oben