Diaselo
Top-Poster
Also was ich in Syrien Irak Thread von den Türken lese ist widerlich und menschenverachtend aber okay, wenn du meinst.Unterlasse solche widerlichen Unterstellungen.
Also was ich in Syrien Irak Thread von den Türken lese ist widerlich und menschenverachtend aber okay, wenn du meinst.Unterlasse solche widerlichen Unterstellungen.
Nochmals, dann melde die Beiträge. Ich lese kaum bis gar nicht im Syrien Irak Thread. Darüber gibt es absolut nichts in einem anderen Thread zu diskutieren. Alles klar?Also was ich in Syrien Irak Thread von den Türken lese ist widerlich und menschenverachtend aber okay, wenn du meinst.
Bin halt keine Melde Pussy wie die halbstarken Türken, die in Austeilen Weltmeister sind aber, wenn es um einstecken geht sind sie die größten Heulsusen.Nochmals, dann melde die Beiträge. Ich lese kaum bis gar nicht im Syrien Irak Thread. Darüber gibt es absolut nichts in einem anderen Thread zu diskutieren. Alles klar?
Zu einem war es eine Warnung und es ging nicht nur um dumm. Ich behandle türkische User mit dem gleichen Respekt oder Respektlosigkeit wie gegenüber anderen Usern auch. Es kommt immer darauf an wie man in den Wald hineinruft.
Ich schaue mir kaum irgendwelche Videos an. Wenn Videos gegen die Regeln verstoßen, dann hast du auch die Möglichkeit diese zu melden. Ich verstehe nicht wo euer Problem liegt? Wenn es einen Beitrag zu verwarnen gibt, dann melden und dann sieht sich jemand den Beitrag an.
Aus diesem Grund gibt es auch eine Regel dazu
Schick mal Selfie, Ioana. Scheinst ne Süße zu sein.
paokharrasDu wiederlicher Rückhaaroglou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen